Wie oft darf eine Freundin fremdgehen, zählt das berühren im Intimbereich und der Brust auch schon dazu oder nur der GV, wie oft kann mann das hinnehmen?

35 Antworten

Auf die Frage, wie oft mann das hinnehmen kann, muss ich leider für mich selbst antworten und da ist es eindeutig: gar nicht! Wenn meine Freundin einen anderen Mann im Intimbereich berührt oder küsst, wäre das für mich das Beziehungsende. - Ausgenommen, es passiert bei sowas wie einer Swingerparty bei gegenseitigem Einverständnis (von Freund, Mann 2 und Freundin).

Und selbst wenn der Freund nichts sagt, wird es ihn sicher plagen und schmerzen. Von jemandem betrogen zu werden ist eine der schmerzlichsten Sachen, die einem passieren kann. 

PS: Die Freundin sollte mit ihm reden, die anderen Männer vergessen und an der Beziehung zu ihm arbeiten. Aber ihm würde ich raten, sofort Schluss zu machen - ohne wenn und aber.

Gedanke dazu: Was ist aus dieser Gesellschaft nur geworden...

Für mich und viele ganz sicher alles, was ein Austausch von Intimiäten zählt, die sexuell begründet sind.

Für manche mag das ein Gedankenaustausch sein,- der Gedanke des Akteurs, ein Kuss, oder auch streicheln wie du es nennst dürfte für die meisten absolut nicht gehen...

Prinzipiell alles, was ein  schlechtes Gewissen machen sollte oder macht.

Wie oft ein Partner Femdgehen darf- im besten Fall Nie!

Für mich ist Fremdgehen ein No Go- entweder liebt man den Partner, bekommt alles, was man 'braucht und ersehnt'- oder man sollte innerhalb der Beziehung Abhilfe schaffen.

Allerdings gibt es auch offene Beziehungen. In solchen sollte vorab besprochen werden, inwieweit man Freiheiten ausserhalb der Beziehung ausleben darf- oder gemeinsam auslebt.

Meines Wissens ist mein Freund nie fremdgegangen, sodass ich nicht beurteilen kann, wie ich reagiert hätte, wenn..- Verzeihen hätte ich es sicher nicht können.

Für mich selbst bin ich es ebenfalls nie. Warum, wenn man alles von Demjenigen bekommt, was man braucht oder ersehnt.

Wenn mein Mädl fremd geht, wars das. Und eigentlich muss jeder Mann sich so entscheiden, wenn er respektiert werden will.

Warum? Wenn du einmal verzeihst oder schlimmer zweimal, dann wird die Hemmschwelle für die Frau irgendwann ganz unten sein.

Also: Nein! Keine Tolleranz, wenn du das nicht willst.

Wenn du allerdings da selbst andere Vorstellungen und mit deinem Mädchen andere Dinge ausgemacht hast, dann musst du dich auch daran halten.

Doch damit das auch funktioniert, musst du zu deinen Werten auch stehen. Das bedeutet, auch wenn sie dir einen täglichen Blowjob verspricht, dein Lieblingsessen macht und dir nackt dein Bier serviert, dann solltest du auf keinen Fall es erlauben das sie fremd gehen darf, wenn du es eigentlich nicht willst.

...denn genau diesen Fehler machen viele Typen. Sie lassen sich mit Sex bestechen.

Also wenn du bzw. dein Kumpel das nicht will, dann soll er es auch sagen. Und wenn sie es dann doch macht, soll er sich ne Dame suchen die nicht so ein Flittchen ist.

Net rumjammern! Konsequent bleiben!

Da die meisten Menschen davon ausgehen das wenn man sich das Versprechen gibt in einer monogamen Partnerschaft zu sein:

kein einziges Mal.

Wenn von vorn herein klar ist das der Partner ein "offenes" Leben führen möchte und man das akzeptiert dann ist das kein Problem.

Wenn man allerdings von einer in unserer Kultur "normalen" Partnerschaft ausgeht sind Zärtlichkeiten wie in der Frage geschildert ein definitiver Vertrauensbruch.

Das muss man selber mit seinem Partner ausmachen. Für mich ist Flirten noch ok, Körperkontakt ist tabu.

Eine Freundin von mir flippt schon aus, wenn ihr Freund Werbung mit einer Frau sieht.

Und dann gibt es auch noch Leute, die selbst Sex noch ok finden, weil es ja nur was körperliches ist.

Rede mit deiner Freundin, wenn dir das nicht gefällt. Sollte ihr das egal sein, trenne dich, du findet sicher was besseres.