Absoluter Top Titel Aktuell: Boku no Hero Academie

Am Anfang würde ich die Finger von Dingen wie One Piece lassen. Das sind inzwischen so unendlich viele Folgen das es einen erschlagen kann.

Empfehlen kann ich noch

  • Ga Rei Zero (Aber nur wenn du nicht leicht am Wasser gebaut bist)
  • Death Note
  • Sword Art Online (Ja ich find es gut)
  • Fairy Tail (**** mich ihr Hater)
  • Bleach (Wobei ähnlichen Problem wie OnePiece - verdammt viele Folgen)
  • Re:Creators
  • Danmachi
  • Re:Zero
  • No Game no Life
...zur Antwort

Du hast die Probelmatik erkannt. Hygiene ist nur so gut wie Ihr schwächstes Glied. Es ist unmöglich alle Oberflächen zu desinfizieren. Versuch im allgemeinen dein Gesicht nicht mit den Händen zu berühren da du nie wissen kannst was da drauf ist ^^

...zur Antwort
  • Apps auf dem Handy müssen nach Kategorie (Spiele, Kommunikation, Reisen etc.) geordnet sein. Ich bekomme auch die Kriese wenn ich den Bildschirm mit 100 Apps sehe
  • Schuhe müssen ordentlich im Schrank sein.
  • Bier im Kühlschrank muss immer mit dem Label nach vorne, Sichbar im Regal stehen
  • Wenn ich Unterschreibe muss der erste Buchstabe zwingend im 45° Winkel stehen
  • Socken und Hemden müssen jeweils auf der anderen Seite vom Wäscheständer hängen
...zur Antwort

Jede Handlung wo du Ware gegen Geld anbietest und damit Gewinn erziehlen möchtest ist ein Gewerbe und muss angemeldet werden.

Zusätzlich gillt für die Herstellung von Lebensmittel die Zulassungpspflicht. Du kannst nicht einfach einen Betrieb eröffnen. Du musst dich bei der Behörde prüfen lassen.

...zur Antwort

Also mit 1,80 find ich 1,5 noch ok. Ich glaub wenn ich 1,9 wäre müsste ich mir Gedanken machen das mein Nacken beim runterschauen immer steif werden würde xD

...zur Antwort

Also wie ich das hier rauslese sucht du nur Aufmerksamkeit. Allen die eine richtige Antwort geben versuchst du mit Ausreden zu wiedersprechen.

Auch mit einer Schilddrüsenunterfunktion sind 800kcal zu wenig.

Mit der Unterfunktion wendet man im Normalfall die 80% Regel an.

Du weist das du untergewichtig bist und dein Freund versucht dir zu helfen. Du suchst nur verzweifelt Ausreden weil du im Unterbewusststein genau weist das er recht hat.

...zur Antwort

Eine Stratat bleibt eine Straftat. Egal in welchem Format. Solange er es nur sieht wird allerdings die Beweisführung schwer. Sollte Ihm jemand den Textverlauf als Screenshot oder Ähnliches zukommen lassen sieht das schon anders aus.

Übrigens können diese Strafen auf den jenigen zukommen der die Beleidigung ausschreibt:

Der Tatbestand der Beleidigung lautet seit seiner letzten Veränderung am 1. Januar 1975 wie folgt: Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...zur Antwort

Naja. Arztpraxen sind meist eh ein Weltentreff von Infektionen. Habe bisher erst 1-2 Praxen gesehen die überhaupt etwas von Infektionsprävention verstehen (Ich arbeite in der Desinfektionsbranche). Da macht der Covit19 die Kuh auch nicht Fett. Da lauern viel schlimmere Gefahren als ein Coronavirus.

...zur Antwort

Eine Sequel ist eine Vortsetzung des Originals. Eine Season 2 ist immer die Sequel einer Season 1.

Eine Prequel ist die Vorgeschichte zu einer Serie.

Ein Spinoff ist eine Geschichte im selben Universium aber mit anderen Haupcharakteren.

...zur Antwort

Selbst wenn du da mit Rechtsmitteln dagegen vorgehtst: Das wird dauern und dem Stromanbieter ist das Wurst. Der will sein Geld. Also am besten Kohle zusammenkratzen und die Schuld begleichen.

...zur Antwort

Interesse an Männern verloren, werde ich alleine sterben?

Hey. Also folgendes... ich hab mich vor einem halben Jahr das erste mal in meinem Leben verliebt, mit Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch und allem. Von Liebe kann man da wahrscheinlich nicht sprechen, da ich ihn nicht lange kannte, aber verliebt (oder verknallt?) war ich auf jeden Fall. Er war auch mein erster Kuss. In dieser kurzen Zeit hatte ich ne rosarote Brille auf und schwebte wirklich auf Wolke 7, bis er mir sagte, dass er keine Beziehung mit mir will.. Was dann? Freundschaft Plus? Das wollte ich aber nicht. Seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen. Auf einmal war der Liebesrausch weg, als hätte man mir meine Droge weggenommen. Wer das kennt, weiss was ich meine. Natürlich war ich niedergeschlagen... und bin es immer noch. Ich schaue mir die Bilder von ihm und seiner Freundin an und heule ihm hinterher. Dass das nichts bringt, weiss ich. Naja, seitdem habe ich irgendwie das Interesse an Männern verloren. Keiner kann noch mein Interesse wecken, weil keiner er ist. Er war anders... Ich habe nie einen wie ihn kennengelernt und könnte niemanden mit ihm vergleichen. Werde ich ihm für immer nachtrauern und mich nie wieder verlieben können? Ich weiss, es gibt "tolle" Männer da draußen, aber ich will niemand Tolles. Ich will jemanden, der das in mir auslöst, was er ausgelöst hat. Und solange ich das bei niemandem spüre habe ich auch kein Interesse. Werde ich das je wieder fühlen? Ich habe so Angst, dass ich mich nie wieder verlieben kann und deshalb alleine sterben werde. Ich will nämlich nichts Halbherziges. Ich will nicht verheiratet sein, nur um verheiratet zu sein. Ich will verrückt sein... und ich bin nur verrückt nach ihm. Keiner kommt an ihn ran und keiner kann noch mein Interesse wecken. Ich will aber nicht alleine sterben... ich bin gerade mal 19 Jahre alt und kann mich nicht mehr verlieben und habe die Interesse an Männern verloren. Ich benutze sie nur noch zur Bestätigung und für mein Ego. Flirten macht Spaß, aber ich fühle nichts. Meint ihr das legt sich alles? Ist mir der Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen? Bin ich krank? Ich will nur ihn..😔

...zur Frage

Ein halbes Jahr ist ja absolut keine Zeit um über eine Person hinwegzukommen.

Gib dir Zeit. Nach 1 bis 2 Jahren hast du IHN vergessen und kannst IHNEN eine Chance geben ;D

...zur Antwort

Wunden im Mund brauchen ewig zum ausheilen. Mach dir da mal keine Sorgen.

Da du ständig die Wunde reizt (Essen, Trinken, Zähneputzen etc) kann das mehrere Wochen dauern bis die Wunde soweit zu ist das keine Entzündung mehr entstehen kann.

Einfach regelmäßig sauber machen und versuchen Säurehaltige Lebensmittel (Frische Milprodukte, Softdrinks etc) zu vermeiden.

...zur Antwort