Du spürst nur die Beschleunigung aber nicht die Geschwindigkeit. Sonst würden sich in einem Flugzeug ja alle nur noch übergeben. Und wenn ein Auto so stark beschleunigt wie eine Achterbahn dann fühlt sich das auch ähnlich an.

...zur Antwort

Wieso wird Prostitution oft so gelobt und gepriesen?

Ich höre hier immer nur das Argument der Freiwilligkeit, wobei ich mich frage, wie freiwillig eine Frau mit wenig Geld und Schulden und einer Familie, die sie zu ernähren hat, freiwillig ihren Körper für Sex verkauft...

Viele Prostituierte haben in der Vergangenheit sexuellen Missbrauch erlebt, wodurch sie den Eindruck bekommen, dass sie nichts Wert sind und es dann eh egal ist, wenn sie sich verkaufen, oder sie arrangieren sich mit der Rolle als "geile Sexpuppe", die die sexuellen Bedürfnisse von Männern befriedigt und ziehen daraus ihren Selbstwert...

Ganz zu schweigen von den jungen Frauen, die aus Osteuropa unter falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt wurden und hier als Sexsklaven arbeiten müssen...

Das Schlimme an der Sache: Prostituierte zementieren das gesellschaftliche Bild der sexuell willigen Frau, die dem Mann immer und zu jeder Zeit sexuell zu Diensten ist, wenn ER "Druck hat"...

Notgeilheit beim Mann wird gedanklich gesellschaftlich zu etwas völlig Natürlichem/Biologischem GEMACHT, dem die Frau mit der Freigabe ihres Körpers für sexuelle Nutzung begegnen MUSS...

Dass Männer sich vielleicht sexuell zügeln könnten, dass man das Zügeln der sexuellen Lust beim Mann vielleicht sogar erwarten darf, wird NICHT debattiert...!

Oder es wird argumentiert, dass Prostitution "das älteste Gewerbe der Welt" sei und dass man daran ja nun nichts ändern könnte, wenn es doch schon so alt ist...

Natürlich geht Prostitution in den allermeisten Fällen gegen die Frauenrechte und die Legalisierung von Prostitution zementiert das oben erwähnte Frauen- und Männerbild in der Gesellschaft!

Es ist gut und richtig, dass in einigen Ländern bereits Prostitution verboten ist und die Freier bestraft werden!

Wer das alles nicht glaubt, soll sich mal die Dokumentation "Bordell Deutschland" ansehen: "Seit 2002 herrscht in unserem Land eine der liberalsten Prostitutionsgesetzgebungen Europas – seitdem sind immer mehr Bordelle entstanden. Das Geschäft boomt, mit bizarren Auswüchsen." https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/bordell-deutschland-milliardengeschaeft-prostitution-102.html

...zur Frage

Gelobt und gepriesen wird die Prostitution nicht, allerding wird Sie auch nicht mehr schlecht geredet. Wieso? Ganz einfach: Damit die die eh schon davon abhängig sind sich nicht noch gesellschaftlich für Ihre Arbeit schämen müssen.

...zur Antwort

Etwas selbstbewuster werden. Dir klar machen wer du bist und das du daran nichts ändern kannst. Wieso regt dich eine Beleidigung denn auf? Weil du einfach nicht über sinnfreien Kommetaren stehen kannst. Ist doch ganz egal was ein dahergelaufener Typ zu einem sagt wenn man weis das es eh nicht der Fall ist. Soetwas belächelt man bemittleidenswert und geht einfach weiter ^^

...zur Antwort

Ja. Der der anruft ist erst mal der Auftraggeber. Daher bei sowas IMMER den Techniker nur nach Aufforderung der Hausverwaltung ordern. Am besten das auch von der Verwaltung machen lassen.

Wenn die Verstopfung dann auch noch in der Wohnung und nicht im Fallrohr war bleiben auch in diesem Fall allerdings die Kosten beim Mieter hängen.

...zur Antwort

Das ist ne harte Hausnummer. Ich bin mal 28h wegen Grenzstau nach Rumänien gefahren. Nach 10 Stunden ist es schon die Hölle. Wenn du denkst dass du dann noch 18 Stunden aushalten musst wirst du verrückt. Ich hab die Rückreise dann auch ganz eis kalt mit dem Flugzeug gemacht.

...zur Antwort

habe den besten Freund meines Ex Freundes "verletzt"?

Ich bin eine Beziehung mit dem besten Freund meines Ex Freundes eingegangen.. ich mochte ihn noch sehr als ich mit meinem Ex zsm war... aber alles änderte sich nach der Zeit... Da sein bester Freund wirklich seeeehr gut aussieht... brachte er immer wieder irgendwelche Frauen an und hatte auch sehr oft schon Sex im Leben wenn ich daran denke wird mir schlecht! Naja jedenfalls ist er der Grund warum mein Ex so viele Frauen jetzt kennt... Sein bester Freund ist wirklich gut aussehend deswegen habe ich nie verstanden warum er ausgerechnet (IMMER SCHON) selbst in der Beziehung mit meinem Ex etwas von mir wollte? Naja das Gefühl lässt mich nicht mehr los... Wenn er jz anruft z.b sag ich immer "was is?" "hab jz keine zeit tschüss" er fragte mich dann mal "warum bist du so zu mir?" habe dann gesagt "du bist der Grund wieso mein Ex jetzt so viele Frauen kennt und gar nicht mehr an mich denkt du hast diesen Mann verdorben mit deinen Sex Puppen die du da hast du ekelhaftes verbrauchtes Schwein" da war er nur ruhig und meinte nach etwa 5 minuten "was geht es dich noch an was dein Ex tut?? liebst du ihn noch?" habe mit JA geantwortet und habe gesagt "dich werde ich NIEMALS so lieben wie ihn!!! merk dir das und speicher das ganz gut in dein Gedächnis rein... die Beziehung zwischen mir und meinem Ex war ne ganz andere er war meine erate grosse liebe also erwarte dir nicht das ich dich so behandel.oder so bin in der Beziehung wie mit meinem ex" dann meinte er "du machst Drama für nichts... weil du 2 Jahre mit ihm zsm kannste ihm nich vergessen oder wie?" ich so jaaa weil diese 2 Jahre mir alles bedeutet haben er war mein ERSTER Freund!!! dannach meinte er er habe eine Freundin gehabt mit ser er 5 Jahre zusammen war und sie sogar verlobt waren etc... und er hat es auch geschafft seine freundin zu vergessen also seine Ex... hab dnnn gesagt das ih von einem Mann der die Ex seines besten Freundes knall nichts weiter als eh nur ein Sch....haufen ist und er meinte nur "ok" und ging raus... ich hasse ihn ao sehr im moment... und würde am liebsten einfach seine klamotten nehmen und sie vom Fenster werfen... was kann ich tun um.mich zu beruhigen? und wieder gut mit dem zu sein? er ist ja eigentlich ganz nett..

...zur Frage

Du beleidigst Ihn für Dinge die du selber machst? Wieso bist DU den diese Beziehung eingegangen? Bekomm erst mal nen klaren Kopf und überlge dir was du da geschrieben hast. Der einzige der hier wirklich Mist gebaut hat bist nämlich du selbst.

...zur Antwort

Glaub mir als Frau braucht es nicht mehr als ein schüchternes "Hey, wie gehts dir" und den rest macht der Typ.

...zur Antwort

Ich hatte die Diskusion mit meiner Oma vor ein paar Jahren (Hoch Evangelische Frau). Sie erzählt mir bis Sie es nicht gesehen hat glaubt Sie es nicht.... geht aber jeden Sonntag zum beten zu einem Gott den Sie nie gesehen hat... oO

In meinen Augen ist es schon fast lachhaft zu glauben das wir auf der Erde die einzigen Intelligenten Lebewesen im Universum sind.

...zur Antwort

Klamotten mit Motiven und Logos sind ein No-Go in der Bank Branche.
Das heist die Nikes kannste vergessen.

Anzug ist angesagt - auch beim Praktikum.

...zur Antwort

Ich hab da gestartet wo du momentan bist. 125 Kilo auf 1,8m.

Schnell geht bei dem Gewicht nicht viel. 2 Jahre um gesund auf Normalgewicht zu kommen musst du einplanen wenn es langfristig so bleiben soll. Der Muskelaufbau sollte warten bis du den gröbsten Speck weg hast. Denn gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen ist zwar möglich aber extrem schwer. Hierfür muss deine Diät und dein Training perfekt aufeinander abestimmt sein. Es ist einfacher erst abzunehmen und dann Muskeln aufzubauen.

Abnehmen tust du allein über die Ernährung: Weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. Das aber auch nicht übertreiben sonst fährt dein Stoffwechsel runter.

Sport kannst du gleichzeitig auch machen um eine Grundmuskulatur aufzubauen und vorallem dem Muskelabbau durch Mangelnahrung gegen zu wirken. Hier am besten etwas Gelenkschonendes wie Schwimmen/Fahrradfahren.

Ich bin damals einfach mit dem Rad in die Arbeit. 20 KM jeden Tag dadurch bin ich fit geworden und hatte dann auch schon etwas ausdauer um mit dem Kampfsport anzufangen.

...zur Antwort

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Da musste durch. In jedem Beruf lernt man erst mal die Basics bis man davon Alpträume bekommt. Wenn die dann zu 110% sitzen kommen die interessanten Dinge. Spätestens im 2ten Lehrjahr wenn der neue Azubi kommt kannst du die Arbeiten an den abdrücken.

...zur Antwort