Solange dich keiner deiner Nachbarn verpfeift nein. Wenn dich einer nicht mag und das beim Finanzamt meldet biste wegen Steuerhinterziehung dran.

...zur Antwort

Du hast ein Rechtwikliges Dreieck. Damit kannst du die Winkelfunktionen Sinus, Cosinus und Tanges verwenden. Du hast einen Winkel 35° gegeben und die dazugehörige Ankathete. Deine Aufgabe ist es jetzt die richtige Winkelfunktion herauszufinden um die Gegenkathete zu berechnen.

...zur Antwort

Naja Hubarbeit ist nichts anderes als Arbeit mit g=9,81m/s²

Also lautet deine Formel: Whub= m*g*h

Die "umgesetze elektrische Energie"(was für eine Merkwürde Fragestellung)

ist ganz einfach P=V*I

EDIT: Hab die Zeit nicht gesehen. Dann ist mit Energie wohl die tatsächliche Arbeit gemeint.

Dann sollte E=V*I*t = Ws klappen.

...zur Antwort

(17*23)/100*6=23,46

((17*23)-23,46)/23=15,98€ pro Buch

...zur Antwort

Absoluter Top Titel Aktuell: Boku no Hero Academie

Am Anfang würde ich die Finger von Dingen wie One Piece lassen. Das sind inzwischen so unendlich viele Folgen das es einen erschlagen kann.

Empfehlen kann ich noch

  • Ga Rei Zero (Aber nur wenn du nicht leicht am Wasser gebaut bist)
  • Death Note
  • Sword Art Online (Ja ich find es gut)
  • Fairy Tail (**** mich ihr Hater)
  • Bleach (Wobei ähnlichen Problem wie OnePiece - verdammt viele Folgen)
  • Re:Creators
  • Danmachi
  • Re:Zero
  • No Game no Life
...zur Antwort

Du hast die Probelmatik erkannt. Hygiene ist nur so gut wie Ihr schwächstes Glied. Es ist unmöglich alle Oberflächen zu desinfizieren. Versuch im allgemeinen dein Gesicht nicht mit den Händen zu berühren da du nie wissen kannst was da drauf ist ^^

...zur Antwort

Nur einen Term? Keine Gleichung?

Der einfachste wäre 2*3

Das Ergebniss wäre durch 2 und 3 teilbar.

Sollten die Einzelnen Faktoren jeweils durch 2 und 3 teilbar sein hast du viele Möglichkeiten. Die einfachste wäre 6+6

...zur Antwort
  • Apps auf dem Handy müssen nach Kategorie (Spiele, Kommunikation, Reisen etc.) geordnet sein. Ich bekomme auch die Kriese wenn ich den Bildschirm mit 100 Apps sehe
  • Schuhe müssen ordentlich im Schrank sein.
  • Bier im Kühlschrank muss immer mit dem Label nach vorne, Sichbar im Regal stehen
  • Wenn ich Unterschreibe muss der erste Buchstabe zwingend im 45° Winkel stehen
  • Socken und Hemden müssen jeweils auf der anderen Seite vom Wäscheständer hängen
...zur Antwort

Jede Handlung wo du Ware gegen Geld anbietest und damit Gewinn erziehlen möchtest ist ein Gewerbe und muss angemeldet werden.

Zusätzlich gillt für die Herstellung von Lebensmittel die Zulassungpspflicht. Du kannst nicht einfach einen Betrieb eröffnen. Du musst dich bei der Behörde prüfen lassen.

...zur Antwort

Also mit 1,80 find ich 1,5 noch ok. Ich glaub wenn ich 1,9 wäre müsste ich mir Gedanken machen das mein Nacken beim runterschauen immer steif werden würde xD

...zur Antwort

Also wie ich das hier rauslese sucht du nur Aufmerksamkeit. Allen die eine richtige Antwort geben versuchst du mit Ausreden zu wiedersprechen.

Auch mit einer Schilddrüsenunterfunktion sind 800kcal zu wenig.

Mit der Unterfunktion wendet man im Normalfall die 80% Regel an.

Du weist das du untergewichtig bist und dein Freund versucht dir zu helfen. Du suchst nur verzweifelt Ausreden weil du im Unterbewusststein genau weist das er recht hat.

...zur Antwort

Und was genau verstehst du an den Punkten nicht? Die sind ziemlich klar ausgeschrieben wenn du mich fragst ...

...zur Antwort

Eine Stratat bleibt eine Straftat. Egal in welchem Format. Solange er es nur sieht wird allerdings die Beweisführung schwer. Sollte Ihm jemand den Textverlauf als Screenshot oder Ähnliches zukommen lassen sieht das schon anders aus.

Übrigens können diese Strafen auf den jenigen zukommen der die Beleidigung ausschreibt:

Der Tatbestand der Beleidigung lautet seit seiner letzten Veränderung am 1. Januar 1975 wie folgt: Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

...zur Antwort

Naja. Arztpraxen sind meist eh ein Weltentreff von Infektionen. Habe bisher erst 1-2 Praxen gesehen die überhaupt etwas von Infektionsprävention verstehen (Ich arbeite in der Desinfektionsbranche). Da macht der Covit19 die Kuh auch nicht Fett. Da lauern viel schlimmere Gefahren als ein Coronavirus.

...zur Antwort