Welche Anime sollte man gucken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mögliche, was Dir gefallen könnte als Neueinsteiger:

  • Angel Beats!
  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Berserk
  • Black Butler
  • Bleach
  • Btoom!
  • Charlotte
  • Clannad
  • Claymore
  • Cowboy Bebop
  • Darker than Black
  • Death Note
  • Dragonball
  • Elfen Lied
  • Fruits Basket
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Fushigi Yuugi
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • High School of the Dead
  • Howl's Moving Castle
  • Hunter x Hunter
  • Jormungand
  • Lovely Complex
  • Maid-Sama
  • Mawaru Penguindrum
  • Nana
  • Neon Genesis Evangelion
  • Ouran High School Host Club
  • Psycho-Pass
  • Sailor Moon
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ghoul
  • Toradora!
  • Trigun
  • Vampire Knight
  • Zombie Loan
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Absoluter Top Titel Aktuell: Boku no Hero Academie

Am Anfang würde ich die Finger von Dingen wie One Piece lassen. Das sind inzwischen so unendlich viele Folgen das es einen erschlagen kann.

Empfehlen kann ich noch

  • Ga Rei Zero (Aber nur wenn du nicht leicht am Wasser gebaut bist)
  • Death Note
  • Sword Art Online (Ja ich find es gut)
  • Fairy Tail (**** mich ihr Hater)
  • Bleach (Wobei ähnlichen Problem wie OnePiece - verdammt viele Folgen)
  • Re:Creators
  • Danmachi
  • Re:Zero
  • No Game no Life

Ich mag Akagami no Shirayukihime (Snow White with the Red Hair)

One piece

Naruto

dragonball

tokyo ghoul

demon slayer

assassination classroom

hunter x hunter

one punch man

my hero academia

jojos bizarre adventure

Death note, mirai nikki, highschool of the dead, tokyo ghoul