Freundin begeht einen Riesen Fehler (bitte ganz lesen!)?

Ich und meine Freundin sind seit 1 Jahr zusammen. 

Anfang unsere Beziehung hatte meine Freundin eine beste Freundin namens mia. Die beiden waren immer zusammen. 

Wir unternahmen oft was zu 3. und ich mochte sie echt.

Leider fingen die Eltern meiner Freundin wieder an sich öfters zu streiten (sie waren seit ein paar Monaten getrennt)

Meine Freundin nahm das schwer mit und begann immer mehr Trauer und Frust zu entwickeln 

Da meine Freundin niemanden außer mich und mia hatte, (Eltern waren nicht für sie da) streitete sie oft mit uns und lass da ihre Aggression raus.

Nach ein paar Wochen hatte Mia auf das ganze keine Lust mehr, immer diese Sorgen die sie sich anhören musste, immer dieser unnützte Streit usw.

Sie brach die Freundschaft ohne letzte Worte ab und blockierte sie überall. 

Meine Freundin war komplett am Boden und weinte Tage lang, aß nicjts und meinte, jetzt habe ich niemanden mehr außer dich, du bist das einzige was ich habe.

Die Zeit ging ca 2 Monate, ich musste mich um sie kümmern als wäre sie ein kleines depressives 12 jähriges Mädchen. WIR hatten nun auch oft Streit und ich bekam diesmal ALLES ab, ich musste IMMER für sie da sein, sie konnte NIE alleine sein.

Ich aber blieb bei ihr. 

Meine Freundin schrieb mia oft, zurück kam aber nur ,,lass mich, ich hasse dich, ist mir egal wie es dir geht ich will dich nie wieder sehen“

sie lachte sie auch oft aus und machte sich ein Spaß daraus wie sie litt

Ich schrieb mia auch, sie beleidigte mich aber nur und blockierte mich ebenfalls

Jetzt nach 3 Monaten dieser harten Zeit kommt mia aufeinmal Zurück und entschuldigte sich für alles.

Sie weis nicht was los war mit ihr, ihr tut das alles leid sie möchte sie zurück, sie begreift erst jetzt was sie gemacht hat bla bla 

Ich sagte dann ,,du fällt da jetzt nicjt Wirklich drauf rein?“ 

Natürlich sprang meine Freundin direkt auf sie und verzieh ihr ALLES, das ganze ist 2 Tag eher und nun tun sie wieder als wäre nur etwas gewesen!

Ich komm mir total verarscht vor, vor paar Tagen war mia noch der schlimmste Mensch der Welt, sie wünscht ihr den Tod und lästerte über sie wie ein Weltmeister

Und jetzt das??? 

Ich sagte meiner Freundin das mia sie wieder verletzten würde, sie meint aber nur ,,ich hab auch Fehler gemacht, ich geb ihr eine Chance sie meinte das garnicht so ....“

Wofür hab ich all die Monate gekämpft? Um meine Freundin, ihre Gesundheit, die Beziehung, um alles habe ich gekämpft

Und das alles damit sie ihr sofort wie ein Hund in die Arme springt? 

Meine Freundin meinte ,,du weist das es mir ohne sie schlecht ging, ich weiß auch nicht was richtig ist aber ich kann ohne sie nicht“

Ich weis wirklich nicht was ich tun soll....ich habe so ein Hass auf mia, sie war so respektlos zu MIR und ihr, sie hatte uns die schlimmsten Monate besorgt und da war ihr alles egal....

Was soll ich tun.....ich bin ratlos

Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Psychologie, Freundin, Liebe und Beziehung, Psyche
Freundin will mir zu liebe das ich mich trenne?

Hallo

meine Freundin und ich sind bald seit 1 Jahr zusammen, unsere Beziehung lief in letzter Zeit top.

wir haben nicjt mehr so viel Streit wie früher und haben uns beide gebessert, wenn es Streit gab war es aber zu 80% wegen ihr wegen unnötigen Dingen

meine Freundin ist psychisch instabil, seit kurzem die Eltern getrennt, die Mutter will nicjts von ihr hören, die Freunde haben alle den Kontakt abgebrochen das sie meinten sie würde ihnen nur schaden und sie ist zu kompliziert und böse.

auf jedenfall hatten wir letztens wieder Streit, es gab keinen Grund, sie meinte ich bin an allem schuld, ich zeige ihr keine lieben, ich will eine andere, ich finde sie nicht hübsch, ich mache alles falsch usw

ich ging darauf nicht ein

nach ein Par Minuten meinte sie dann, tut mir leid ich hatte wieder einen ausraster und hab mich geritzt, ich bin so kacke zu dir weil ich will das du dich von mir trennst

ich will dich nicht mehr verletzen, ich bin so schlecht zu allen, ich will dir zu liebe das du gehst weil ich dich nicht kaputt machen will

ich möchte am liebsten jetzt alles beenden und aus dem Fenster springen

ich meinte dann das alles nicht stimmt ich will sie nicht gehen lass ich kann nicjt ohne sie

sie meinte dann, wenn ich mir das weiter antun will machen wir einfach weiter so und vergessen das jetzt.

sie hat alle Nachrichten gelöscht und tut jetzt so als ob nichts wäre, sie will nie wieder darüber reden und macht einfach ,,weiter“

icj weis nicht was ich tun soll, wir haben so viel durch gemacht...meine Freundin liebt mich Wirklich sie hat so viel für mich getan, sie fährt jeden 2. Tag 2 Stunden Bus um 5 Stunden bei mir sein zu können uSw

was soll ich tun???

Freundschaft, Liebe und Beziehung, Psyche