Sklaven gezwungen eigene Mutter zu schwängern?

3 Antworten

Also bei diesem Wort bin ich immer am überlegen ob es in deren Kultur noch eine andere Bedeutung hat.

Die Übersetzung ist schon klar.

Das halte ich für unwahrscheinlich.

Hätte man einen Sklaven seine eigene Mutter schwängern lassen, ist das Risiko zu groß, dass das Kind mit einer Behinderung auf die Welt kommt und somit keine gute Arbeitskraft wäre.

Außerdem glaube ich nicht, dass Bilder oder Videos von so etwas auch nur das Geringste zu einem Unterricht beitragen.

Ist unwahrscheinlich, denke die Leute übten Zuchauswahl um gewisse Eigenschaften zu erzielen , Kraft, Aussehen , od befriedigten sich selbst mit ihren Sklavinen.

Den der Begriff gilt als schlimmeres Schimpfwort als Mutterssöhnchen....