Wenn der Golfstrom durch das schmelzende Süßwasser der Polkappen abgewürgt wird könnte es hier arschkalt werden.

Schaue dir doch einmal den Film "the day after tomorrow" an.

...zur Antwort

Das wird ein ganz schwerer Gang und du wirst wahrscheinlich nur am Heulen sein.

Bist du mental stark genug dafür?

...zur Antwort

Durch das Rasieren wächst kein Bart.

Ich bin ein Jahr jünger als du und sehe aus wie 12.

Das ist genetisch bedingt.

...zur Antwort

Auf alle Fälle ist es ähnlich wie BWL ein sehr trockenes Studium.

Du wirst dich durch Unmengen an Gesetzestexten durcharbeiten und diese interpretieren müssen.

Ist das wirklich dein Ding?

Das hat jetzt wirklich nichts mit den Staranwälten welche du im TV siehst zu tun.

...zur Antwort

Einfach machen lassen, du musst ja nicht darauf eingehen.

...zur Antwort
Ich lebe die ein oder andere Tradition

Da ich in einer Millionenstadt wohne gibt es nicht solch ländliche Tradition wie auf dem Bild.

Ein Tannenbaum zu Weihnachten oder Silvesterfeuerwerk sollte es aber schon sein.

...zur Antwort