Herzmuskelentzündung am Herzen durch Biontec-Impfung bei 12jährigen. Was tun? Wen zur Rechenschaft ziehen?

4 Antworten

Niemanden, du unterschreibst vorher ja alles, mögliche Nebenwirkungen etc

Und einer Herzmuskelentzündung kommt nicht durch die Impfung selbst, sondern dadurch das man sich nicht schont, oder starken Sport treibt, sich in der Zeit davor nicht richtig auskuriert hat oder schon bestehende Herzprobleme hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
rodney12345678
Fragesteller

Das stimmt überhaupt gar nicht, er hatte nichts der gleichen. Und man kann kann den Staat zur Rechenschaft ziehen. Die Leute werden regelrecht indirekt sowieso gezwungen!

Nazgul89  16.01.2022, 18:18
@rodney12345678

Hör auf rumzustänkern, was meinst du was bei einer Coronainfektion passiert waere ohne Impfung, wenn schon die Impfung einen solchen Effekt hat?

Er lebt und wird gesund und ist geschützt, deshalb sei dankbar.

BeYouHP7  16.01.2022, 18:21
@rodney12345678

Nein, gezwungen wird niemand. Du wirst auch nicht gezwungen beim Autofahren einen Gurt zu tragen. Macht aber Sinn und hilft dir bei einem Unfall besser zu überleben.

rodney12345678
Fragesteller
@BeYouHP7

Selbst der Arzt meint es ist wegen der Impfung und du spielst direkt Staatsanwalt. Ehrenmann

BeYouHP7  17.01.2022, 14:10
@rodney12345678

Bin eine Frau, aber okay. Warum fragst du wenn du schon die Antwort kennst? Pech gehabt habt ihr trotzdem, niemand wird zur Impfung gezwungen und man unterschreibt vorher alles zu möglichen Nebenwirkungen. Wer das nicht durchliest, aber unterschreibt hat selbst Pech gehabt.

Wen möchtest du denn für was zur Rechenschaft ziehen? Ich meine, die Risiken sind bekannt. Und Irgendjemand hat dies ja entschieden?

Vor allem muss ja eindeutig klar sein, dass es von der Impfung kommt. Da reicht keine Meinung

rodney12345678
Fragesteller

Willst du mich auf den Arm nehmen, er hatte davor nichts gar nichts

ziv07  16.01.2022, 17:32
@rodney12345678

Du musst das nicht mit mir diskutieren weil ich das nicht zu entscheiden habe. Aber das wird das sein, worauf du dich einstellen musst. Und das wird auch das sein woran du scheitern wirst. Das ist nämlich das woran alle scheitern

rodney12345678
Fragesteller
@ziv07

Das liegt auf der Hand dass es die Impfung war Ich sag dir eins er wird wieder gesund und bekommt Schmerzensgeld von der Regierung du hast wohl kleingedruckte nicht gelesen.

Nazgul89  16.01.2022, 18:21
@rodney12345678

Lächerlich, glaub dir auch sonst kein Wort. Statt dankbar für die Impfung zu sein , nichts als mötzlen.

Hör auf rumzustänkern, was meinst du was bei einer Coronainfektion passiert waere ohne Impfung, wenn schon die Impfung einen solchen Effekt hat?

Er lebt und wird gesund und ist geschützt, deshalb sei dankbar.

Ohne Impfung wüde ers ev nicht überleben.

rodney12345678
Fragesteller

Was redest du da selbst der Arzt sagt es kam durch die Impfung. Hätte wäre wenn was kann jeder behaupten

rodney12345678
Fragesteller

Und ich will dich mal sehen wenn dein Bruder nach der Impfung herzmuskelentzüdung hat, wenn er davor munter und nie was abbekommen hat

Das wird ein Kampf David gegen Goliath, du gegen die Pharmabonzen.

Aussichtslos, haben die Conterganopfer 1960 auch versucht.

Cepha  16.01.2022, 19:08
Aussichtslos, haben die Conterganopfer 1960 auch versucht.

Entschädigungen wurden gezahlt.

Sie haben aber sehr lange dafür kämpfen müssen. Damals waren die Gesetzte noch anders.