Nö, wenn alle getestet sind und treu (zu bezweifeln) waere das ok. Die Scheidenflora packt das.

Du tönt neidisch.

...zur Antwort

Du meinst in Kontinentaleuropa?

Weil GB, Indien usw ists normal.

Einfach anziehen und gut ist.

...zur Antwort

Weil es oben genannten Typ selten gibt, jedenfalls nicht als Verantwortung tragender Mann, nicht in dieser toxischen Männerkultur hier.

Man nimmt was man kriegt, aber verantwortungsbwusst und erwachsen ist ein muss.

...zur Antwort
nein

Die Dame ist nicht gerade analytisch sattelfest.

Die Ukraine gewinnt Boden , weil sie sich verteidigt, heisst motiviert ist, und gute Waffen hat. Nur deshalb gewinnt sie derzeit gegen Goliath Russland.

Ausserdem sind Friedensverhandlungen nicht möglich.

Sie versteht zudem solche Machomänner nicht.

...zur Antwort

Oje, ich höre nichts als Sex Sex Sex...Gehts da auch um Liebe feste Beziehung?

Denn wenn nicht, dann mach nur was du möchtest.

Vaginal würde ich nur mit einem festen Partner versuchen, zu dem du schon so viel vertrauen hast, dass du längst vom Missbrauch erzählt hast.

"Wir treffen uns morgen zum Sex "...ich hab selten etwas grässlicheres gehört. Was wenn du dann keinen Bock hast? Sich zu Sex verabreden waere für mich abturner pur, für mich muss es auch sonst passen und der Sex daraus ergeben, wenn es passt.

...zur Antwort

Besser du bezahlst die Strafe. Gesundheit geht vor.

...zur Antwort

Natürlich nicht, das ist lächerlich.

Offensichtlich liebte er dich null. Denn dann macht man sowas nicht, kann man gar nicht. Du hast also niemanden von Bedeutung verloren.

...zur Antwort

Kommunikation mit Kompliment. Wobei s keins war, denn es ging nur ums Aussere.

...zur Antwort

Weil ihnen beigebracht wurde in Europa, dass Jungs/Männer nicht weinen dürfen.

Schon gar nicht vor Frauen, schliesslich müssen sie Frauen Sicherheit geben/sie stets dominieren besser sein.

Als ob man schwach ist, wenn man weint...Kopfschüttel.

Auf anderen Kontinenten weinen Männer übrigens- durchaus gezielt.

...zur Antwort

Lass es, du weisst dass du sie nur für Sex ausnutzt.

Sie will mehr.

Hör auf damit.

...zur Antwort

Ja, dann fehlen sie ebenfalls.

Aber das Hinterland ist ihr eigenes, sie haben deshalb keine Nachschubprobleme und langen Wege. Sobald sie das Gebiet zurückerobert haben folgen viele ehemaligen Bewohner und bringen Wirtschaft und Landwirtschaft in Schwung. Sie wissen ja wie und wo.

Russland hat alles zerstört, die Bevölkerung vertrieben oder deportiert. In den besetzten Gebieten funktioniert praktisch nichts.

...zur Antwort