Du hast noch Zeit. Auch Muslime heiraten heutzutage erst um die 30, vor allem Männer.

Was deine Bisexualität betrifft, muss du dir überlegen was du möchtest?

Kannst du ohne Kinder und Familie sein? Sex ist nicht alles.

Wenn ja und du mit einem Mann zusammen leben möchtest, solltest du mit deinen Eltern reden. Das befreit.

Oder du sagst du hast noch Zeit und sagst es ihnen Peu a peu oder jetzt ganz ehrlich wie es steht. Eher keine Familie, vermutlich auch keine Kinder. Aber nicht ausgeschlossen.

...zur Antwort

Ist es okay wenn man als Junge seinen Kopf auf die Oberweite eines Mädchen legt?

I M 13

Hier die Situation meine Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne und auch schon genauso lange mit ihr befreundet bin . Wollte bei mir übernachten sie kam jedoch erst um 19:30 Uhr was jedoch gut war weil ich erst Um 20:00 Uhr zu Hause war aufgrund davon weil ich vorher noch Kampf Sport Unterricht hatte und allgemein den ganzen Tag vorher mich zu 100 % konzentrieren musste. Sie war bereits in meinem Zimmer und saß auf meinem Bett als ich mich neben sie gesetzt habe hat sie sich gegen mich gelehnt so dass ihr Kopf auf meiner Schulter lag . Ich war komplett fertig und habe vor Erschöpfung mein Kopf auf ihren gelegt . Daraufhin hat sie mich umarmt und wir haben uns aufs Bett gelegt sie hat daraufhin mein Kopf genommen und ihn sich auf die Brust gelegt was ich Mega süß und schön fand und bin schon nach knapp 20 Minuten eingeschlafen. Ich bin erst 1 Stunde später wieder aufgewacht ich lag auf ihr sie hatte mein Kopf immer noch auf ihrer Brust und hat ihn mit beiden Armen fest umarmt . Sie hatte auch die Decke über uns gelegt , ich habe mich dann bei ihr entschuldigt dass ich mein Kopf einfach so auf ihre Brust gelegt hatte zu dem Zeitpunkt lag ich noch mit dem Kopf auf ihrer Brust dann hat sie angefangen zu lachen , Mir war das ganze jetzt sehr unangenehm dann sagte sie zu mir ob ich mich nicht kurz aufrecht hinsetzen könnte als ich das tat zog sie ihr T-Shirt aus schnappte sich mein Kopf und drückte ihn wieder auf ihre Brust nur dieses Mal hatte sie noch ihren BH an . Mir war das zuerst ziemlich unangenehm jedoch nach 10-15 Minuten fand ich es super schön und habe sie dann auch umarmt und bin dann 20 Minuten später eingeschlafen und habe dann bis morgens durchgeschlafen .

jetzt zu meiner Frage liebt sie mich oder sowas und kann es einem Mädchen überhaupt angenehm sein wenn ein Kopf auf ihrer Brust liegt ? (Wir sind beide 13)

...zur Frage

Offensichtlich war es ihr angenehm. Sie war ja da sehr aktiv und entschieden.

Süsse Story. Sie mag dich definitiv sehr.

Sag ihr dass du es schön fandest.

...zur Antwort

Wenn du denkst, dass es nicht zu viel ist, ist es eine schöne Idee. Ideal mit einer Zeichnung usw. Brig trotzdem eine Blume mit, am besten eine Wildblume oder was aus dem Garten- oeko halt.

...zur Antwort

Ja schon, geh zumindest Arbeiten, mach ein Praktikum, such eine gute Arbeit.

Such dir ein Hobby um dich aufzubauen, mach Sport, iss gesund und koch frisch selber zb mit Wildgemüse...-das ist gratis.

Kopf hoch.

Übrigens Sport hilft gegen Passivität und Depression, sowohl aktiver wie zb Basketball wie auch Meditatives wie Yoga.

...zur Antwort

Ab zum Arzt.

Hat es DIR wenigstens Spass gemacht? Wenn nicht lass es es gibt genug andere Sexspielarten, welche beiden Spass macht. Anal kann zu lebenslanger Kotinkontinenz führen und macht frau selten Spass.

Drum lasst es Girls.

...zur Antwort

Schon möglich das sie erst wütend war. Aber nun scheint es eine Gewohnheit geworden zu sein.

Du solltest dich mehr mit ihr beschäftigen, sie ablenken und um Vergebung bitten, die Freundschaft neu aufbauen.

Mir hat bei neuen etwas schwierigen, scheuen Katzen geholfen, mit bewusst 30 Minuten täglich Zeit nur für sie zu nehmen und mich NUR mit ihr zu beschäftigen: mit streicheln, spielen, ihr Gutes tun. Der Erfolg war durchschlagend, immer.

Am besten so, dass sie gar nicht erst auf die Idee kommt dich zu attackieren, damit du dieses Verhalten durchbrechen kannst- also zb wenn du nachhause kommst sofort. Später kannst du dir dann etwas mehr Zeit lassen. Nach den 30 Minuten sind die Katzen meist müde und einige Stunden zufrieden.

...zur Antwort

Spontan, ganz so wie es sich anfühlt.

Du kannst ihn auch direkt darauf ansprechen. Manche Jungs getrauen sich nicht. Oder du kannst seine Nähe suchen um zu zeigen du magst ihn oder etwas in dieser Art sagen. Das macht es leichter und er getraut sich dann.

Es passiert nämlich oft, dass sie den letzten Schritt nicht wagen, gerade die mit echten starken Gefühlen. Einige versuchen dann andere vorzuschicken um dir mitzuteilen, dass er auf dich steht. Mit der Hoffnung, das deinerseits eine direkte indirekte Nachricht an ihn geht wie zb Interessiert, verliebt oder eben nicht.

Deshalb nicht warten, sondern agiere.

...zur Antwort

Du machst es richtig.. Gewalt ist zwar nicht ok, aber du bist schon zu deiner Therapeutin gegangen und er ist respektlos, da ist Gewalt und Wehren angemessen. In deinem Fall dient sie zur reinen Verteidigung.

Mein Mitgefühl für deinen Missbrauch. Auch deshalb wehr dich ohne schlechtes Gewissen. Ich würde dir einen Selbstverteidigungskurs oder eine Kampfsportart empfehlen, so kannst du deine Kräfte besser einsetzen und vor allem kontrollieren. Nicht, dass etwas passiert.

Aber mir gehts genauso, ich reagiere zu meiner Verteidigung automatisch, Was nicht immer gut ist zb im Auto gegen den Fahrer. In der Selbstverteidigung/Kampfsport lernst du dich besser zu dosieren und zu beherrschen, Es macht deshalb auch deutlich Selbstbewusster. Ev kannst du sowas in der Klinik ja machen?

...zur Antwort

Nein, man kann auch Freunde vermissen, oder eben solche die man liebt.

Die Frage ist immer was man mit so einem Satz auslöst/auslösen will...

Es zu sagen kann kontraproduktiv sein oder auch verletzend, nervend, stalkingmässig abschreckend.

So ein Satz muss willkommen sein.

...zur Antwort
Ich hätte ein Problem damit

Die Frage ist wieso er das macht.

Weil irgendein Ratgeber angegeben hat man soll sich stets begehrt zeigen oder man das so unter Jungs macht, vor allem wenn man es nicht ist. Das zeigt sehr wenig Selbstwertgefühl. Ich hätte ein Problem damit, weil mein Respekt für ihn sinken würde.

Oder weil er sich nicht gebunden fühlt und herumschaut. Das war ja ein Trennungsgrund.

Oder erzählt er immer alles. Ist ja ok, aber hat er kein anderes Thema. Wieso ist der Fokus nicht bei dir?

...zur Antwort

Einfach so küssen- auf keinen Fall.

Aber nur ein hey reicht nicht.

Du musst schon richtig flirten, schauen, Augenkontakt, , Komplimente machen und vor allem reden. Am einfachsten geht das wenn sich eine Gelegenheit bietet zb ein langsamer Tanz, an der Bar, wenn man nebeneinander so steht.

Ganz ideal ist, wenn man sich vorstellen lassen kann.

Es gilt üben üben üben. Unsere südlichen Nachbarn quatschen ständig Leute an und reden, egal Mann Frau alt jung Strassenbahn, Einkauf....Am einfachsten übt man im täglichen Leben ohne direkt mit dem Ziel ein Date zu bekommen, sondern einfach nur um sich kurz nett zu unterhalten, ein lächeln zu zaubern.

...zur Antwort

Vater hat rechte Ansichten?

Mein Vater ist ein richtiger Deutscher. Er hat auch ein Hut, eine Klorolle mit Mütze und einen Wackeldackel hinten in seinem VW Polo.

Er witzelt oft herum, aber er ist dabei eben rassistisch, ahmt Hitler nach (aus Spaß) und zieht aber auch über die „Ölaugen“ her. Er sagt die „Kanak…“ dealen alle mit Drogen, fahren einen dicken AMG und Oma hat eine mickrige Rente und das das unfair sei, dass den Flüchtlingen alles in den Arsch „geblasen“ werde während Oma zur Suppeküche muss.

Er hat auch eben einen Wahlomat Test gemacht, wo rauskam das Parteien wie die NPD, der 3. Weg und die AFD ganz oben mit dabei waren.

Er gibt sogar zu rechte Ansichten zu haben.

Trotzdem sagt er, dass er die SPD wählt oder die Linke, weil er diese Parteien früher immer gewählt hat.

Er hat auch einige ausländische bekannte und Nachbarn, Freunde.

Trotzdem verhält er sich zuhause wie ein Nazi, während ich eher links orientiert bin.

Ich hatte auch mal eine afghanische Freundin, die mir auch erzählte sie hätte den Eindruck mein Vater möge sie nicht.

Nun ja ich bin zur Zeit echt schockiert über seine Ansichten (auch wenn es spaßig sein soll) oder Aussagen wie man kann auch keine Partei mehr wählen außer Rechte Parteien Alles A***schfot**en usw.

Er ist auch frustriert und oft aggressiv (allgemein) von der Politik.

Ganz ehrlich was soll ich machen? Ich finde es sche**e wie er sich verhält.

Ich würde gerne wieder eine südländische Freundin haben, aber die kann ich doch unmöglich meiner Familie vorstellen, bei den Ansichten meines Vaters.

...zur Frage

Es ist dein Vater, aber in diesen Sachenignoriere ihn, diskutiere nett aber selten.

Freundinnen bringst du eben nicht heim.

...zur Antwort

Gratuliere für deinen Mut.

Leider brauchst du weiterhin Mut. Zeig diesen Sextäter an wegen versuchter sex. Nötigung. So wirst du ihn am ehesten los. Du bist sicher nicht die erste.

Lass dich nicht von solchen SuperA. einschüchtern. Räche dich. Mach ihn fertig.

...zur Antwort

Natürlich schwärmt er für dich, zumindest bist du ihm sehr wichtig. Einige Menschen sind einfach gut erzogen und hilfsbereit, die gibts noch.

...zur Antwort

Sei froh bist du ihn los, unglaublich rücksichtslos und empathielos der Kerl.

Du musst dich halt so von ihm lösen, sollte nicht schwer sein, bei allem was er sich leistet. Da er so unverschämt ist, darfst du (meiner Meinung nach) ihm ins Gesicht sagen was du von ihm denkst, lautstark. Lass deine Wut an ihm aus, dass wird DIR gut tun und es ihm verderben deine Gefühle zu Schmarotzen.

Ich denke er ergötzt sich an deinen noch vorhandenen Gefühlen für ihn und das schmeichelt seinem Ego ungemein. Vielleicht will er auch was beweisen, trötzeln...

...zur Antwort

Tippe auf Pubertät.....

...zur Antwort

Bitterkraut hat schon gut geantwortet, ich ergänze noch.

Sie fällen die Bäume als Baumaterial, um an Futter zu kommen (Zweige) und um Platz zu schaffen für pflanzen, die sie mögen zb Weiden.

Der Stau ist zum Schutz und für ihren Bau. Einige Gewässer sind ohne Damm nur 20/30 cm tief, nicht geeignet zum Schwimmen und ohne Schutz vor Räubern. Deshalb die Wasserburg und der Teich zum sicher fressen.

...zur Antwort