Wie viele von euch Frauen musstet Sex abbrechen weil der Typ keinen hochbekommen hat?


31.01.2023, 14:38

Und was habt ihr frauen dabei gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noch nicht passiert (w) 57%
Ist mir passiert (w) 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon sehr oft passiert, meistens mit meinem exfreund aber nur zu der zeit in der wir zusammen waren
vor und nach unserer beziehung war er bei jedem treffen geil auf mich

während unserer beziehung hatte es psychische ursachen, dass er oft keinen hoch bekam und wir dadurch nur sehr selten sex hatten und wenn dann oft zwischendrin abbrechen mussten (er hatte burnout aufgrund seiner arbeit,, das hat sich auf unser sexleben ausgewirkt)

und sonst hab ichs auch schon 1-2 mal erlebt dass ein typ aufgrund von alkohol oder nervosität dann dochk einen mehr hoch hatte und wir dadurch abbrechen mussten.

Ist mir passiert (w)

Kommt schon Mal vor. Ist nicht weiter schlimm. Man kann ja trotzdem noch fummeln etc.

Mit penis ist aber perfekt oder?

0
Noch nicht passiert (w)

Warum sollte man Sex abbrechen, nur weil der männliche Partner keine Erektion (mehr ) hat? Das eine hat ja nur bedingt mit dem anderen zu tun. Sonst gäbe es ja z.B. auch keinen Sex unter Frauen.

Natürlich ist es schön, wenn er einen steifen Penis hat, wenn wir miteinander kuscheln und so und meist kommt es dann ja auch dazu, dass er später in mich eindringt. Aber wenn beide in der Stimmung für "Sex" sind, ist es doch auch wunderschön, sich nur zu küssen und zu berühren.

In der Situation hab ich es dann auch noch nie erlebt, dass er nicht irgendwann (wieder) steif wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich sehe das auch so. Aber ich glaube für viele Männer ist das sehr unangenehm, wenn das passiert. Ich glaube das hängt dann oft auch mit Stress usw. zusammen. Aber eigentlich sollte das ja überhaupt nichts negatives sein, oder?

0
Noch nicht passiert (w)

Wieso auch, für Sex braucht es keinen Ständer.

Wie waers mit weniger Fixiertheit auf euer Teil Jungs? Macht euch zu grauenhaften Liebhabern.

Pornokopien sind unerwünscht.

Ja, aber es kann ja schon für die Stimmung schlecht sein, wenn die Erektion weggeht oder es keine gibt. Ich versuche dann, dass es mich nicht darin beeinflusst, wie ich über den Mann denke. Würdest du auch sagen, dass es überhaupt nicht "schlimm" ist, wenn das passiert?

1
Noch nicht passiert (w)

Also mir ist es schon mal passiert, aber wir haben dann deswegen nicht aufgehört.

Wie ging es weiter?

0
@WasGucke

Naja, man kann ja auch noch andere Sachen zusammen machen 🤣

Muss ich jetzt glaub ich nicht im Detail hier beschreiben.

1