Warum ist es so schwer mit 20 sex zu bekommen?

17 Antworten

Ganz wichtig und oberstes Gebot: "Locker bleiben" und nichts überstürzen.

Ich habe es auch geschafft mit 41 Jungfrau zu sein. Ich hatte nie das Schild umhängen "Bitte fic**en Sie mit mir!" und trotzdem hat sich nie eine für mich interessiert, ich mich übrigens auch nicht für eine Frau. Reiße mich auch nicht darum jemanden kennenzulernen.

Schlittere ich dann doch zufällig mal in eine solche Situation, lasse ich meistens die Frau reden und sage nur "Ja" oder "Das stimmt". Ich verbiege mich auch nicht um mich extra cool zu präsentieren. Bin bei solchen Dates eher sachlich ruhig und zielorientiert, fast wie ein Psychologe. Nach 60 Minuten ist das Date dann vorbei, kenne aber ihre ganze Lebensgeschichte und auch die Namen ihrer ganzen Ex-Freunde. (Ob es mich interessiert? Eher nicht)

Über Sex usw. wird nie gesprochen, und wenn es von ihr ausgeht, dann kommentiere ich das mit: "Wenn es denn unbedingt sein muss - ist ja allgemein so üblich."

Man lebt viel ruhiger, wenn man das alles völlig gelassen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten bekommst du Sex im Rahmen allgemeiner Paarbeziehungen. Die speziellen Erotikdatingseiten sind zu 90% Fake. Antworte also mal auf ganz normale Kontaktanzeigen und sieh was dann passiert. Wenn eine Frau dich nicht nach dem ersten Date fallen lässt gibt es mittelfristig meist auch Chancen auf Sex. Schlag zum Beispiel dann einen Wochenendausflug mit Übernachtung vor oder eine kleine Reise. Dann ergibt es sich fast von selbst. Erwecke jedoch nicht den Eindruck, dass du nur Sex suchst oder auf kurze Abenteuer aus bist; das ist ein viel zu kleiner Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man als Frau Sex an jeder Ecke bekommen kann, natürlich hat man dann keine Lust drauf, vor allem bei Typen denen man anmerkt, dass sie ziemlich bedürftig sind…. Viele Frauen wünschen sich halt eher eine Beziehung mit Liebe und Zuneigung und nicht ne schnelle Nummer… :)

ollesgemuese  23.07.2023, 13:56

Ersteres stimmt schon, zweiteres bedingt...

2
vivien2105  23.07.2023, 14:22
@ollesgemuese

Ich bin selber weiblich und 20 und weiß aus meinem Umfeld, dass es so ist bei über 80%

0

Liebe und Zuneigung ist EINE Sache, ein One Night Stand was anderes.

Werde dir darüber klar, was du möchtest und dann suche gezielt danach. Es gibt schon Frauen, die 'einfach nur' Sex wollen, dann sollte das aber auch so kommuniziert werden, dass es wirklich nur um das körperliche geht und um nichts anderes.

Wenn du eine Frau in dem Glauben lässt, dass du eine Beziehung mit ihr möchtest, dann wird die vermutlich NICHT beim ersten Date gleich Sex mit dir wollen.

Trotzdem ist es schwerer als ich dachte Sex zu bekommen

Dann halt die "Denke" neu ausrichten, was?

Erster Schritt, wenn du Sex mit Frauen (Bordell ausgeschlossen) haben willst:

lerne Frauen kennen...je mehr und öfter, umso besser

Zweiter Schritt: lerne Frauen kennen, die auch nur das Eine wollen..je mehr und öfter,

umso besser

Du bekommst damit ein Gespür, welche Frau wann was will und "checkst" schneller,

welche deinen Bedürfnisse teilt, ohne dass sie es explizit sagen muss. Letzteres machen viele ziemlich ungern.

Mit 20 solltest du da wesentlich erfolgreicher sein als mit 40...

Johnsenjohnsen1 
Fragesteller
 23.07.2023, 14:14

Naja schade das die Welt so übersättigt ist sind wir mal ehrlich wenn man nicht in der Bahn anspricht wo sie dir Anzeichen vor X vielen Leuten geben, ist man schonmal raus da es so viele Männer gibt und die alle das eine wollen. Also ist so gesehen der Markt übersättigt und die Frauen benehmen sich dementsprechend so das einzigste ist was ich halt kenne in echt ansprechen, da kriege ich noch Anzeichen und sie setzen sich in der Bahn zu mir und schauen.

0