Puff ?
ich immer mehr, bemerkt das ich das Bedürfnis ,nach Sex habe. Da ich aber keine und nie eine Freundin gehabt hatte und das mit bereits 30 Jahre, der meistens für die Frauen nichts anscheinend zu bieten hat gehe ich 1-2 Monat in den Puff.
Ist es daher verwerflich in den Puff zu gehen und sollte ich es daher lassen?
7 Antworten
Es kommt immer darauf an, WARUM jemand Geld für Sex bezahlt. Wenn jemand Paysex als Ersatz für eine Beziehung sieht - also eigentlich Liebe sucht - dann ist das in der Tat traurig, denn er verwechselt Sex und Liebe.
Wenn jemand Sexdienstleistung als das sieht, was es ist, nämlich ein faires Geschäft, bei dem beide Seiten von Anfang an wissen worum es geht - nämlich sexuelle Entspannung und Aufmerksamkeit gegen Geld - warum sollte das dann „schlimm“ sein? Wer sein Leben gelegentlich durch ein Essen im Restaurant oder eine professionelle Massage bereichert, ist ja auch kein "Looser".
Viele Männer nutzen Sexdienstleistungen (z.B. statt einer Affäre oder einem Seitensprung bzw. haben schlicht keine Zeit oder Lust auf eine. Beziehung), gerade weil dabei sichergestellt ist, dass Gefühle aussen vor bleiben. Unter Freiern sagt man gerne „Der Sex im Bordell ist eigentlich umsonst - man zahlt lediglich eine kleine Gebühr dafür, dass einem die Gespielin hinterher nicht die Wohnung umräumt, dich ihren Eltern vorstellen möchte oder Rechenschaft über deinen Verbleib fordert!“.
Ich finde es auch deutlich verwerflicher, wenn ein Mann mit allerlei Lügenmärchen („Sex ist mir eigentlich gar nicht so wichtig!“, „Ich suche eine Seelenverwandte!“, „Ich mache sowas sonst nieeeeee….“) ins Bett quatsch - nur um sie danach nicht mehr zu kontaktieren!
Wenn ein Mann sich beim Paysex nicht mit distanziertem Rein-Rauf-Runter-Raus zufrieden gibt, kann er auch beim bezahlten Sex eine Menge über weibliche Sexualität lernen. Nicht jeder Hurenorgasmus ist gespielt und auch Sexdienstleisterinnen sind erst einmal ganz normale Frauen. Davon können dann auch seine Partnerinnen in der „freien Wildbahn“ profitieren.
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
denk halt drann einen guten laden zu nehmen
Nein, das ist nicht verwerflich. Wer, wenn nicht du selbst, sollte es dir auch vorwerfen dürfen? Mach, was gut für dich ist, schütze dich. Meins wäre es jedoch nicht.
Ich denke du solltest erst einmal Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein entwickeln. Eine Person und eine Persönlichkeit sein. Da wirkst du ganz anders. Frauen um die 30 haben selbst, denen musst du nix bieten außer dich selbst.
Klat kannst du ins Bordell gehen, aber das löst dein Problem nicht
Ich frage mich warum suchst dir nicht eine freundin dann hast du eine bezihung wo alles mit liebe passiert ist doch viel angenehmer. Du kannst sicher dahin gehen spricht nichts gegen aber es mit Liebe zu machen ist doch viel viel schöner...lg noha
Das sehe ich ganz genauso....LG Angel