Herzstolpern / Herz überspringt Schlag?

Ergänzung, war beim Hausarzt. Überweisung zum Kardiologen erhalten, hole mir nen Termin 👍

2 Antworten

Das sind Extrasystolen, die fast jeder hat und die in der Regel harmlos sind, wenn man ein gesundes Herz hat. Geh einfach mal zum Arzt und lass das abklären. Das es etwas mit der Impfung zu tun hat bezweifele ich. Wahrscheinlich achtest du jetzt nur mehr auf dich und darum ist es dir aufgefallen.

Solltest du definitiv abklären lassen...

FkGaming
Fragesteller

Jau, Hausarzt hat mich zum Kardiologen überweisen, rufe morgen dort an 👍