Achsel links schmerzen nach Booster Impfung?

2 Antworten

Das hatte ich auch. Ein vorsichtiges Tasten meinerseits ergab ganz klar geschwollene Lymphknoten. Das kommt vor, wenn das Immunsystem am arbeiten ist und kann dementsprechend auch im Rahmen einer Impfung auftreten.

Ein Grund zum Arzt zu gehen ist das erstmal nicht unbedingt. Nach ein paar Tagen sollten die Probleme von alleine verschwinden. Wenn aber in über einer Woche immer noch keine Besserung in Sicht ist, wird es doch mal Zeit für einen Arztbesuch.