Achsel unten leicht weh?

5 Antworten

Das ist eine ganz normale Impfnebenwirkung - keine Sorge.

Da sitzen viele Lymphknoten. Da das Immunsystem gerade unter Hochdruck werkelt, kann das schon mal zwicken... das geht vorbei und ist schlicht eine Impfreaktion.

Das wird ein leicht geschwollener Lymphknoten sein, hatten viele, die ich kenne. Kein Problem, einfach abwarten, sollte nach ein paar Tagen weg sein.

Gamer73
Fragesteller

Danke

Das sind, denke ich mal, die Lymphknoten. Das die anschwellen ist eine der etwas selteneren Impfreaktionen. Sollte aber wie alle Reaktionen nach wenigen Tagen wieder weggehen. Sonst zum Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind die Lymphknoten. Hatte ich auch. War nach 4-5 Tagen wieder weg.

Gamer73
Fragesteller

Super