Sieht nach Nagelpilz aus, gehe zum (Haut)arzt.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann 1x Pille vergessen zu einer Schwangerschaft führen. Genau kann dir das nur der Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest beantworten.

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gut geht, ruf lieber an und sage ab.

...zur Antwort

Ja es wäre fair dem Unternehmen reinen Wein einzuschenken. Die lernen dich jetzt ein, bis du alles kannst gehst du quasi wieder.....? Und die Firma steht vor einem neuen Problem, erstmal eine geeignete Person zu finden, wieder einzulernen, zudem blockierst du im Moment vlt. sogar die Stelle von einer anderen Person, die an einer langfristigen Mitarbeit interessiert ist. Sag es ihnen einfach, dass sie Bescheid wissen und planen können, vielleicht kannst du ja trotzdem bleiben, oder zumindest so lange, bis sie jemand anderes haben....

...zur Antwort

Ja das geht mit Gelierzucker bekommst du Saft zu Gelee. Aber wieso willst du überhaupt Saft zugeben? Ins Grundrezept für Kirschmarmelade kommen nur Kirschen und Gelierzucker rein: https://www.tegut.com/aktuell/artikel/kirschmarmelade-selbst-machen.html. Bis es wieder Kirschen gibt dauert ja noch ewig.... Alternativ könntest du tiefgekühlte aus dem Supermarkt nehmen oder du kaufst gute(!) Marmelade, auf hohen Fruchtanteil achten, hat dann natürlich seinen Preis....

...zur Antwort

Geh zum Arzt, der kann dir genau sagen was es ist und was du dagegen tun kannst.

...zur Antwort

Total besch***** Reaktion der Kita. Erstens: Werden in einer KiTa ein paar Windeln für den "Notfall" vorhanden sein, wenn nicht, hätte man sich von einem anderen Kind/Mutter, welche leihen können. Zweitens: bekommt es die Kleine vllt. sogar noch mit, WARUM sie nicht bleiben darf...... *grübel*

...zur Antwort

>>>>Da die ordnungsgemäße Führung des Ausbildungsnachweises nach wie vor Zulassungsvoraussetzung zur Abschlussprüfung ist, besteht bei fehlendem oder nicht ordnungsgemäß geführten Nachweis kein Anspruch auf Zulassung zur Abschlussprüfung. Hält die IHK die Zulassungsvoraussetzungen nicht für gegeben, so entscheidet der Prüfungsausschuss (§ 46 Abs. 1 BBiG).<<<<

Quelle: Broschüre Informationen zum Ausbildungsnachweis vom Deutschen Industrie und Handelstag (DIHK)

...zur Antwort
Zum Hautarzt gehen?

Auf jeden Fall schnellstmöglich!!! Zum Hautarzt, wenn Muttermale sich verändern, kann das ein Warnzeichen sein.... In dem Fall lieber einmal zu oft zum Arzt.

...zur Antwort

Das MHD bedeuten ja Mindest-HaltbarkeitsDatum xx.xx.xx Der Käse weiß nicht, dass er am Tag x ablaufen muss und ist deswegen einen Tag später auch nicht schlecht..... Ich nehme es mit dem MHD nicht so genau, ich setze lieber meine Sinne ein.

  1. Aussehen
  2. Geruch
  3. vorsichtige Geschmacksprobe

Wenn mir dadurch nichts "komisch" vorkommt, esse ich das Lebensmittel, wenn ich irgendwelche Zweifel habe, kommt es weg. Bin damit bisher immer gut gefahren.

...zur Antwort

Schlaf kann man nicht erzwingen, entspann dich, leg dich vielleicht vor den Fernseher, lies ein Buch o.ä. Bis 13:30 bzw. bis zum Feuerwerk ist noch viel Zeit....

...zur Antwort

Das fällt dir aber früh ein...... Grundsätzlich kann man von einem Kondomplatzer natürlich schwanger werden, auch wenn er nicht in dir gekommen ist. Stichwort Lusttropfen, dazu müsstest du aber in der fraglichen Zeit deinen Eisprung gehabt haben....

Allerdings wirkt die Pille danach nur unmittelbar (max. 72 Stunden nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr) Im Klartext heißt das, für die Pd ist es jetzt zu spät, es hilft nur abwarten, bis deine nächste Periode fällig wird, wenn sie ausbleibt, ggfs. einen Schwangerschaftstest durchführen oder zu Frauenarzt gehen. Möglicherweise kommt deine Übelkeit ja auch nur vom vielen Essen/Trinken über die Feiertage....

...zur Antwort

Glaube ich nicht. Ein querliegender Weisheitszahn drückt vielleicht ein wenig, bzw. wenn er kaputt oder entzündet ist hast du Zahnschmerzen und eine dicke Backe, aber keine Halsschmerzen oder Schmerzen, die einer Verspannung ähneln. Lass dir nach den Feiertagen den Zahn entfernen und geh wegen der Halsschmerzen zu einem anderen Arzt (Allgemeinmediziner). Alles Gute!

...zur Antwort
weiß jemand was ich haben könnte

Ja, der Arzt und dort solltest du dich auch hinbegeben, anstatt hier Laien im Internet zu befragen. Gute Besserung

...zur Antwort