Geht schon🙂

Bisschen viel finde ich....? Nunja kommt auf deinen Trainingszustand an und wie oft du das machst, täglich? alle 2 Tage, 1x die Woche....?

Gut ich kann da eigentlich eh net mitreden, bin eher so der Ausdauertyp....

...zur Antwort

Da denkt sich keiner was dabei, ich arbeite selbst im Drogeriemarkt, die Ware wird abkassiert und gut ist....

...zur Antwort

Wenn du die allgemeine Hochschulreife hast (egal welche Fachrichtung - ich kenne eine die hat Wirtschaftsabi und Medizin studiert....) und den erforderlichen NC kannst du Medizin studieren,

...zur Antwort

Das viele Snacken würde mich auch hungrig machen..... Lieber morgens/mittags/abends "vernünftige" Mahlzeiten zu dir nehmen, satt essen, dann hältst du durch und bekommst zwischendurch keinen Hunger.

...zur Antwort

Die Periode kann sich auch durch Stress z.B. Angst vor einer Schwangerschaft oder das krampfhafte versuchen schwanger zu werden(....) verschieben.

Wenn deine Tests bisher negativ waren, ist es unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Tests liefern ca. 14 Tage nach der (vermeintlichen) Befruchtung ein zuverlässiges Ergebnis...

Hab Geduld wenn du schwanger werden möchtest. Alles Gute.

...zur Antwort

Glaube ich nicht, vielleicht hat der Lehrer geraten, oder dich so eingeschätzt, oder er kennt zufällig deinen Ausbilder....?

...zur Antwort