Armschmerzen nach Tetanus Impfung?

3 Antworten

Ja, einige Menschen berichten über leichte bis mäßige Armschmerzen nach einer Impfung. Dies ist ein ganz normales Anzeichen dafür, dass Ihr Körper die Impfung aufgenommen hat und anfängt, Antikörper zu produzieren. Die Schmerzen sollten innerhalb von ein oder zwei Tagen nachlassen.

In seltenen Fällen können Impfungen auch zu schweren allergischen Reaktionen führen, die schnell behandelt werden müssen. Wenn Sie nach einer Impfung ungewöhnliche Symptome haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Ein paar Tage Muskelschmerzen nach der Impfung sind normal, aber 2 Wochen ist schon lange. Wurde die die Impfung in den Arm gespritzt und dieser Arm tut die jetzt weh? Dann hat der Arzt eventuell zu hoch in den Arm gepiekst und einen Nerv getroffen.

mir ergeht es gleich:

nur nach den corona impfungen hatte ich jedes mal armschmerzen. konnte ich mein "impfarm" vorübergehend nicht mehr bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung