Impfung nachholen Impfpass verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Hausarzt vieles ist bei ihm hinterlegt. Hatte meinen auch mal verloren meine Mutter hatte auch noch Zettel vom Krankenhaus und usw den Rest haben wir beim Arzt geholt . Du wirst bestimmt auch Tetanus und Co haben das sind eigentlich Grundimpfungen die fast jeder hat bis auf totale Impfgegner

Frag mal die Krankenkasse, die müßten es eigentlich wissen, denn die müssen auch immer dafür zahlen.