Impfpass verloren was machen?

2 Antworten

Zum Glück warst du schlau genug direkt nach der Impfung in die Apotheke zu gehen und dir das Papierzertifikat mit QR Code kostenlos zu holen. Da du es mit CovPass abfotografiert hast, brauchst du den Impfpass nicht mehr.

Sanuri
Fragesteller

Wann hab ich das geschrieben ? :D

gonzo1233  08.10.2021, 23:53
@Sanuri

So ein Minimum an gesunden Menschenverstand setze ich einfach ganz mutig voraus.

Zum Arzt und für 5 € einen neuen beantragen. Die Impfungen sind meisten in deiner Akte vorhanden und können nachgetragen werden.

Sanuri
Fragesteller

Und wo kann man das machen? Weil das war ja im Zentrum .

Pfirsich1994  07.10.2021, 12:32
@Sanuri

Du müsstest wieder zum Zentrum gehen können und die dann darum bitten dir die Aufkleber oder den Eintrag neu zu machen. Das müsste eigentlich im Zentrum dokumentiert worden sein, dass du da warst.