Impfpass verloren? Praktikum ist bald schon 😲?

3 Antworten

Der Hausarzt kann Blut entnehmen und durch eine Labor einen Antikörper-Test machen. So sieht er auch, wo zu wenig Antikörper vorhanden sind und was demzufolge wieder aufgefrischt werden muss. Du bekommst dann einen neuen Impfpass.

Ja kannst dir einen neuen erstellen lassen. Zum Kinderarzt: deine Unterlagen müssen von gesetzeswegen her aufbewahrt werden. Wenn es einen Nachfolger gibt, hat der deine Unterlagen. Ansonsten einfach mal fragen, wo die sind. Dein doc kann auch per bluttest dein immunisierungsstatus bestimmen.

Das hatte ich auch mal.Ich musste zur Blutabnahme mit dem Blut haben sie festgestellt welche Impfungen ich schon habe😆

rikaru
Fragesteller

hat das was gekostet?