Bescheinigung über Impfung (Praktikum)?

2 Antworten

Hei,

deine Impfpass reicht die werden eine Kopie machen. Wenn du in deinem Impfpass mal schaust ist die Priorix Impfung die gegen Masern, Röteln und Mumps ist dort grundsätzlich zwei Mal drin diese Impfung bekommst du schon als kleines Baby. Wenn du zwei Mal gegen Masern geimpft bist und diese Kleber oder dieser Name (Priorix) in deinem Impfpass steht bist du dein Leben lang gegen Masern, Röteln und Mumps geschützt.

Liebe Grüße :D

Frag nochmal, wie es gewünscht wird.

Ich bin der Meinung, dass die Vorlage des Impfausweises reicht.