Impfpass Masern?

3 Antworten

Nein, nicht geimpft gegen Masern. Jedenfalls nicht an dieser Stelle.

Impfung gegen Hepatitis B und Poliomyelitis, keine Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln (MMR).

Vielleicht findest du die Masern-Impfung an einer anderen Stelle...?

Tsunadegirl3
Fragesteller

Okay ich sehe gerade das noch ein X dort ist warte ich mache noch eine Frage

Nur ein Kreuz bedeutet: Impfung.

Normalerweise bedeutet der Kreis mit dem Strich “keine”. Demnach hättest du keine Impfung Masern/Mumps/Röteln erhalten.

Diese Impfung solltest du dringend nachholen. Du möchtest als Erwachsener nicht die Masern bekommen.

Tsunadegirl3
Fragesteller

Ich habe noch eine Frage gepostet kannst du die dir angucken