Masernimpfung obwohl der Masernvirus nie nachgewiesen wurde?

grossefrau681  09.02.2023, 21:47

Aha, man bekommt also die Masern vom Schwammerlessen - oder was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Masernvirus

Schau mal, da ist ein Bild vom Masernvirus. Wie klein und PUTZIG es doch ist...

Und was sind eigentlich die Inhaltsstoffe der Masern Impfung sanofi ?

Sanofi Pasteur MSD ist ein ehemaliger Impfstoffhersteller.

Die Masernwette wurde nicht verloren, weil das Masernvirus nicht existiert.

Derjenige, der 100 000 € ausgelobt hatte, wenn man ihm einen wissenschaftlichen Nachweis über die Größe bringt, wollte nicht zahlen, weil man ihm eine Kombination von mehreren Artikeln vorlegte. Diese Spitzfindigkeit hat das Stuttgarter Oberlandesgericht (in zweiter Instanz) als berechtigt angesehen.

Mit dem Urteil betonte das Gericht: Man sei keinesfalls der Meinung, "dass ein Masernvirus nicht existiert"