Werden Impfungen beim Tierarzt gespeichert? Impfpass verloren!?

3 Antworten

Eine sichere Auskunft kann ich dir da auch nicht geben. Aber wenn dein behandelnder Tierarzt neintt, dass es nicht gespeichert wird, sollte das auch stimmen.

Was anderes wäre es wohl, wenn du dein Tier versichern lässt.

Das macht vielleicht jeder Tierarzt anders. Also meine Tierärztin erinnert mich immer dran. An Wurmkur oder Impfung. Sie hat das gespeichert aber wie gesagt, vielleicht macht das jeder anders

nun der Tierarzt hat die Impfung sich bezahlen lassen sprich auf dem Durchschlag seiner Rechnung wird Impfung erwähnt sein. Diese muss er einige Jahre glaube 10 Jahre aufheben. Da könnte er dies raussuchen. Wenn wir schon bei Rechnung sind. Hast du die auch nicht mehr ?

cArSiHooligan
Fragesteller

Ich habe den Welpen seit ca einem Monat. Der Züchter hat alles machen lassen.