Spendenkonto einrichten für die Grabstätte?

Hallo zusammen,

Ich bin echt überfragt, hoffe aber hier vielleicht nützliche Antworten zu bekommen! Meine Schwester wurde letztes Jahr im März ermordet von einem 30 Jährigen, der es unbedingt wissen wollte, wie sich sowas anfühlt, worauf ich immer noch keinen klaren Gedanken fassen kann! Die Strafe ist auch sowas von Lächerlich, 10 Jahre - SV unter Vorbehalt, der Richter gibt ihm noch eine Chance, nachdem er schon 28 Vorstrafen hat, mit dem Mord sind es 29 Vorstrafen!

Es geht darum, ich bekomme Bürgergeld, meine Frage ist jetzt: Kann ich ein Spendenkonto eröffnen um Geld zu sammeln für die Grabstätte meiner Schwester? Es ginge um einen Grabstein sowie die Einfassung, damit dies einheitlich und schön aussieht, sie hat es verdient nach allem was war! Sie war meine grosse Schwester, ich habe sie so geliebt, sie war immer für alle und jeden da gewesen, sie hat mir sehr geholfen in den letzten Jahren und jetze möchte ich ihr einfach nur etwas gutes tun und einen schönen Grabstein inklusive Einfassung machen.....

Was muss ich beachten?

Muss ich das dem Jobcenter mitteilen?

Falls jetzt irgendwas kommt mit "Ja Ja, kann ja jeder sagen" oder auch "Gibt es keine bessere Geschichte" - Nein, gibt es nicht und es ist die Wahrheit, Bericht der Kripo ist auch bei Google zu finden, Totesanzeige sowie Sterbeurkunde habe ich alles zu Hause in dem Ordner! Ich würde definitiv nicht fragen, wenn ich es alleine stemmen könnte, aber meine Gesundheit lässt es leider nicht zu, einen geregelten Arbeitstag nach zu gehen!

Über Positive Nachrichten und auch Rückmeldungen, würde ich mich mega freuen, denn mir liegt wirklich sehr sehr viel am Herzen, ihr dieses zu Erfüllen und eine schöne Ruhestätte zu machen!

[Anzeige aufgrund erkennbarer Realnamen durch Support entfernt]

Totesanzeige meiner ermordeten Schwester Bianca 😭 Sie fehlt einfach so wahnsinnig doll

...zur Frage

mein aufrichtiges Beileid

Solche Kettenbriefe hatte ich auch schon bekommen

...zur Antwort

Kerzen sind wie das Licht Jesu/Gottes

Sie verzehren ( verbrennen ) sich um Licht zu spenden

Feuer spendet außerdem Wärme

Das Gebet in einer Kirche soll wie Rauch z.B. Kerze/Weihrauch aufsteigen

Osterkerze ist Sinnbild des Auferstandenen

...zur Antwort

dein Bekannter kann aber nichts dafür dass der Tisch nun nicht mehr zu gebrauchen ist.
Mag sein dass z.B. Item noch so Teile hat aber ob das wieder so passt wie vorher ist fraglich.

Sprich erst mal mit Bekanntem und findet gemeinsam eine Lösung

...zur Antwort

das war altes Testament.

Nun zu den Details. Gott hat beide Männer nach seinen Plänen erschaffen.

Er ist damit auch einverstanden dass sie Beziehung eingehen.

Nun haben einige Schriftgelehrten das aber falsch verstanden und das von Gott nicht gewollt ausgelegt

...zur Antwort

wenn sich dein Partner nicht ebenfalls gegen Pilz behandeln hat lassen könnte er wieder was eingebracht haben.
Ansonsten kann es auch sein, dass die Pilzinfektion noch nicht komplett abgeheilt war und nun die Schleimhäute schmerzen

...zur Antwort
Nein, weil

mal angenommen mehrere Personen bewerben sich um gleichen Posten.
Bei jedem steht nur als Text dass sie relativ gut in der Schule waren.
Wie sollten Personaler optimale Person finden ?

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Mimikry

Die Mimikry bezeichnet in der Biologie eine Form der Nachahmung visuellerauditiver oder olfaktorischer Signale, die dazu führt, dass dem Nachahmer und Fälscher Vorteile durch die Täuschung des Signalempfängers entstehen.[1] Bei der Mimikry können aus Sicht des Signalfälschers insbesondere zwei häufige Varianten unterschieden werden: zum einen Schutzmimikry durch Imitation von Vorbildern, die zum Beispiel potentielle Fressfeinde abschrecken; zum anderen Lockmimikry durch Imitation von Vorbildern, die zum Beispiel für potentielle Beute oder für Bestäuber attraktiv sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mimese

Als Mimese (von altgriechisch μίμησις mímēsis, deutsch ‚Nachahmung‘)[1] wird in der Biologie eine Form der Tarnung bezeichnet, bei der ein Lebewesen in Gestalt, Farbe und Haltung einen Teil seines Lebensraumes annimmt und so für optisch ausgerichtete Feinde nicht mehr von der Umwelt unterschieden werden kann.[2] Die Mimese wird auch als Tarn- oder Verbergtracht bezeichnet und unterscheidet sich damit von der Mimikry, die eine Warntracht darstellt.[3] Im englischen Sprachgebrauch wird die Mimese allerdings häufig zur Mimikry gerechnet.[3]

Tarnung, Warnung gehören auch zu Schutz vor Feinden

...zur Antwort

es kommt was besseres nach mit dem du eventuell längere Beziehung haben wirst

...zur Antwort

ich sehe es eher so dass zwar der Konsum ermöglicht bleibt, besonders für jene die das gegen Schmerzen benutzen aber auch wissen dass man damit sehr viele Einschränkungen hat.
Unter Drogen dieser Art ist KFZ fahren eingeschränkt, Verkehrstauglichkeit egal wie ebenfalls, einige öffentliche Verkehrsmittel werden ebenfalls Zutritt verweigern. In Firmen wird Drogenkonsum bzw Arbeiten unter Drogen zur Abmahnung ja Kündigung führen usw usw.
Irgend wann vergeht jedem einzelnen der Konsum da die Folgen sich drastisch gestalten

...zur Antwort

habe als Alternative ein Gummiband womit du auch normale Müllbeutel in diesem Behälter schieben und das Band außen darüber ziehen kannst

https://www.amazon.de/Wesco-Gummiring-M%C3%BCllbeutel-Wesco-Produkte-Einzeleinsatz/dp/B00FKWVFB6

Wesco Gummiring für Müllbeutel passend für alle Wesco-Produkte mit einem Einzeleinsatz
...zur Antwort

nein ist nur Tausch von verschiedenen Konten.
Gebe bei Job.... momentanen Kontostand sowohl Kreditkarte und andere Konten an und den Hergang. dann sehen sie selbst wie du zu dieser Einzahlung gekommen bist

...zur Antwort

bei nächster Brauerei Bügelverschluss Flaschen mieten die ihr dann aber gereinigt zurückbringen müsst

...zur Antwort

wenn sie dazu auch Massage macht klares Nein denn die würden dabei nur stören.

Ansonsten ist es ein kann denn es wird davon ausgegangen dass weder Kunde noch Masseur/in irgendwelche ansteckende Krankheiten hat und wenn das der Fall wäre würden Handschuhe sicher nicht reichen

...zur Antwort
  • nach Betätigen von Taster S1 zieht Relais K1 an. Dabei schließt der Kontakt zwischen 13 und 14 und überbrückt Taster S1. Somit hat K1 Selbsthaltung.
  • Nun liegt ebenfalls an Zeitrelais K2T Spannung an. Die 5 Sekunden Anzugsverzögerung beginnt. Nach Ablauf der 5 Sekunden wird vom K2T der Schließerkontakt 15 und 18 geschlossen.
  • Da an Meldelampe P1 ebenfalls Spannung anliegt, zeigt die das durch Aufleuchten an.
  • Am Schütz Q1 ist mittlerweile der Kontakt von K2T geschlossen. Damit ist es erst jetzt möglich mit dem Taster S2 das Schütz Q1 anziehen zu lassen sprich eventuelle Last an Q1 würde aktiviert werden so lange die Taste S2 betätigt bleibt.
  • Wird der Öffnerkontakt des Tasters S0 betätigt, fällt K1 in den Ruhezustand zurück, K2T ( Zeitrelais ) wird ebenfalls zurückgesetzt sprich bei erneuten Anlegen einer Spannung würde die Zeit 5Sekunden erneut starten. Meldelampe P1 ist aus.
  • da die Freigabe für Q1 wegen Rückfall K2T unterbrochen ist, kann man mit dem Taster S2 die Last nicht aktivieren
...zur Antwort

es gibt Schaumstoffplatten die an allen Enden im Verbund verlegt werden z.B. Trapezförmige Enden.
Dann für die Stangen und eventuellen Seilenden unter diesen Platten Tafeln mit Rohradapter für die Stangen und Rundösen für die Spannseile.
Dann bleibt darunter liegende Auslegware unbeeinflusst.

Alternativ eine Holzplatte unter die Schaumstoffplatten in die dann entsprechende Adapter eingebracht werden

...zur Antwort