Muss man nach einer Impfung zwangsläufig Durchfall kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Kann sein, muss aber nicht 24%
Ja 0%

9 Antworten

Kann sein, muss aber nicht

Man kann durchfall bekommen bedeutet, dass man durchfall bekommen KANN, nicht MUSS

Nein

Oh man wie kommt man denn darauf das hab ich noch nie gehört. Was im Internet steht kann man sowieso meist nicht glauben.

Alles ist möglich und nix muss. Von dieser Nebenwirkung hab ich noch nie was mitbekommen aber klar kann bestimmt sein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist verdammt gering.

Kann sein, muss aber nicht

Bei uns war das nicht der Fall, weder bei der ersten Impfung noch bis zur Boosterimpfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi, mruniverse1.

Nein, das muss man nicht.

Aber du solltest dich nicht aufregen, denn jeder Mensch reagiert anders auf die Impfung.

Sollte das anhaltend sein, dann trinkst du Cola und isst Salzstangen, das wirkt Wunder.

Es ist also nichts Außergewöhnliches.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.04.2022, 11:15

Hi, mruniverse1. Vielen Dank für deine Bewertung.

Kann sein, muss aber nicht

Manche Leute merken gar nichts, andere haben unterschiedlicha ber in der Regel leichte beschwerden.

Mir tut nach jeder Impung am nächsten Tag der Lymphknoten in der Achselhöhle des geimpften Armes weh. Auch nach der Tetanusspritze vor zwei Wochen. (war Auffrischung)

Und nach der ersten Corona Impfung hatte ich in der Nacht darauf zusätzlich leichte Grippesymtome mit Schüttelfrost. Bei den folgenden zwei wars nur der Lympknoten und sonst nichts.