Schmerzen unter der linken Achsel. Was tun?

3 Antworten

Das kann ein geschwollener Lymphknoten sein oder Muskelkater. Das ist mir mal passiert. Tagelang etwas Schmerzen und dabei war es ein Muskelkater. Wenn sich eine Beule bildet sollte ein Arzt drauf schauen. Genau so auch wenn die Schmerzen nicht verschwinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Das wird ein geschwollener Lymphknoten sein. Hast Du eine Erkältung, Entzündung oder irgendwelche anderen Krankheitssymptome?

Falls es nach ein paar Tagen nicht weggeht, kannst Du mal zum Arzt gehen, aber es wird nichts schlimmes sein.

Hör auf zu googeln..

vermutlich hast du einfach nur eine falsche Bewegung gemacht und dich etwas verspannt...

warte ob das nächste Woche immer noch so ist