Schneide eine Zwiebel auf und lege sie auf die Stelle. Die Zwiebel entzieht die Giftstoffe. Und ganz wichtig: Ruhe bewahren. Wenn du merkst dass es dir schlecht wird oder du schlechter Luft bekommst dann ruf dir einen Arzt.

...zur Antwort

Wie ich das sehe hast du am Ende der Brustwirbelsäule/Anfang Lendenwirbelsäule einen Bandscheibenvorfall bei dem das Bandscheibenmaterial, also sprich der Gallertkern, nah an den dortliegenden Nervenwurzeln liegt. Und es sind keine sicheren Rückenmarksschädigungen vorhanden.

Du solltest bei deinem Orthopäden, bzw deinem Arzt der dich zum MRT überwiesen hat anrufen und sagen dass du den Brief hast und einen früheren Termin brauchst aufgrund deiner Bedingungen auf der Arbeit. Du musst schwer heben und möchtest vom Arzt wissen ob du arbeiten kannst. Das schwere Tragen musst du jetzt eigentlich vermeiden.

...zur Antwort

Es kommt ja darauf an wie stark die Schmerzen sind und auch ein wenig wo sie herkommen. Ich habe chronische Schmerzen. Und bis zu einer bestimmten Stärke kann ich damit durch Ablenkung gut umgehen. Aber ab einem bestimmten Punkt sind sie mir einfach zu viel und es hilft nur noch Veratmen, Schmerzmittel, abwarten und aushalten. Deswegen finde ich es schwer deine Frage pauschal zu beantworten.

...zur Antwort

Das wird höchstwahrscheinlich vom Alkohol sein. Wenn es in Nächten vorkommt, wo du keine Alkohol vorher getrunken hast oder noch etwas anderes dazu kommt, dann sollte mal ein Arzt drüber schauen.

...zur Antwort

Ja Kleines das sind deine Tage. Leg dir eine Beinde rein. Deine Mama oder jemand kann dir bestimmt helfen bei der Sache. Das ist ganz normal und du brauchst auch keine Angst zu haben. Und das dir nichts weh getan hat ist auch ganz normal. Vielen Mädchen/ Frauen tut es nicht weh.

...zur Antwort

Ob du am Ende Schluss machst, das kannst allein nur du entscheiden. Sonst keiner. Du musst da auf dich und dein Inneres hören. Wenn du es nicht kannst und es keinen Grund dafür gibt, dann tu es nicht. Dein Freund sagt, sie tut dir nicht gut. Du sagst, sie hat dir aus den Depressionen geholfen. Ich denke, wenn du sie liebst dann muss du doch nicht Schluss machen. So hätte ich das gesagt.

...zur Antwort

Ich denke man kann es vielleicht eine Zeit lang unterdrücken. Aber dass man sich das abtrainieren kann... glaub nicht dass das geht. Es liegt im Trieb des Menschen einen Partner haben zu wollen. Man kann eine Lebenseinstellung haben, keinen Partner haben zu wollen. Aber abtrainieren geht nicht denke ich.

...zur Antwort