Hilft Voltaren bei einem schmerzenden Knoten unter der Achsel?

2 Antworten

Probieren geht über Studieren :)

Mir ist das auch mal so passiert, wegen Rasur, mein Arzt hat gesagt, damit die Lymphknoten nicht anschwellen, muss man nach der Rasur Desinfektion drauf machen. Bei mir ging er dann von alleine weg. Vllt wars ja auch bei dir wegen Rasur...

Ansonsten hab ich auch mal gehört, das soll ein Anzeichen für einen bestimmten Krebs sein. Aber erst mal keine Panik, geh erstmal zum Arzt, der wird dir schon helfen können :)

Lg luci

Schmerzgel wird dir sehr bedingt (wenig) den Schmerz nehmen, aber gegen die Ursache an sich (dem Knoten) hilft es nichts.

Nicht Symptome behandeln... Ursachen beseitigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung