Knoten in der Achsel?

1 Antwort

Es kann sich der Beschreibung nach um eine verstopfte, entzündete Schweißdrüse handeln. Am besten mit warmem Wasser säubern und dann eine warme, feuchte Kompresse (Tee) auflegen. An der Stelle kein Deo benutzen, bis sich die Entzündung zurückgebildet hat. Der Arzt kann eventuell eine Zugsalbe verschreiben, die dazu beiträgt, dass die Pore aufweicht und die Entzündung zurückgedrängt wird.

https://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/produkte-und-therapien-fuer-haut-und-haare/ilon-abszess-salbe/schweissdruesenentzuendung

war beim Arzt das ist eine Entzündung in der Haut habe eine Salbe bekommen damit es rauskommt und dann mus sie es ausdrücken