Desinfektionsmittel unter Achsel?

4 Antworten

Hallo,

naja, die Haut ist eben gereizt. Das ist nicht so ungewöhnlich.

Sollte aber bald wieder weggehen.

In Zukunft besser das Desinfektionsmittel abwaschen, damit es nicht mehr dazu kommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Ist nicht schlimm. Du kannst versuchen es „runterzuwaschen“, mit Seife und einem Waschlappen mĂŒsste es klappen.

Da wird schon nix passieren. Morgen ist die Welt wieder in Ordnung.