Desinfektionsmittel an die Zunge bekommen?

4 Antworten

Ist nicht schlimm, aber versuch lieber die Haut zu hydrieren, wenn du nix spezielles hast am besten einfach mit Wasser, dann reinigt sich die Haut von selbst.

Kannst auch versuchen zwei Qtips unter warm Wasser zu halten und damit den Pickeln auszuquetschen, das schont die Haut und das Ergebnis ist nicht so aggressiv wie mit den Fingern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

Danke für die Tipps :D

nein, so wenig sollte eigentlich nicht schlimm sein

Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

Okay

Nein ist nicht schlimm.

Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

Okay

So ein desinfektionsmittel hat ohnehin nichts im Gesicht zu suchen, das ist viel zu aggressiv