Marianne und Waltraud —> Maritraud / Waltranne

...zur Antwort

… und Gymnasium für noch schlauere Leute! 😉

An einer Gemeinschaftsschule sind alle Niveaus vertreten und alle Abschlüsse möglich. Allerdings überwiegt meist der Anteil der klassischen Hauptschüler, gefolgt von den Realschülern. Nur wenige mit Gymnasialempfehlung gehen dorthin, sondern aufs Gymnasium.

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau xz,

leider habe ich bis dato meinen Lohn nicht erhalten. Das liegt vermutlich daran, dass ich meine IBAN falsch angegeben habe.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die IBAN korrigieren kann? 

Mit freundlichen Grüßen 

hdhd

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Neid?!

Sie wird schon wissen, in welcher Entgeldgruppe sie ist. Und woher willst du wissen, dass du alles weißt, was sie schon in der Vergangenheit geleistet hat?!

Außerdem ist ein Magistergrad mehr als ein Master.

...zur Antwort