Wie gefällt euch unser ESC Titel?
Ich finde den super. Das Mädel ist hübsch. Alles bestens. Gut, daß ich da heute mal reingeschaut hab😊
https://m.youtube.com/watch?v=vk6Uv-TuFKk&pp=ygURYmFsbGVyIGFib3IgdHlubmE%3D
3 Antworten
Eigentlich ganz gut, wobei die Version von vor einer Woche deutlich besser gesungen ist. Moderner Song, deutscher Text, eingängiger Refrain ... bis Basel braucht Tynna gesanglich aber noch etwas Nachhilfe. Bei der Inszenierung ist auch noch Luft nach oben. Von den 5 Finalisten war das meiner Meinung nach die beste Wahl.
Schief, dünn und teilweise auch etwas außer Atem. Den Refrain hat sie bis auf den letzten den Backings überlassen (der Ballallallalla-Teil). So war das sicher nicht beabsichtigt. Zu ihrer Verteidigung muss ich aber auch anfügen, dass sie gesundheitlich etwas angeschlagen ist.
Und sie war wohl extrem nervös. Sagte sie. Das darf ihr in Basel besser nicht passieren.
Für die Top12 könnte es vielleicht reichen; für mehr eher nicht.
Es ist nicht mein Fall, aber wenn Raab meint, damit den ESC gewinnen zu können, soll er doch. Das ganze Finale war ein Schlag ins Gesicht für jeden Künstler, der mitmachte.
Ich wünsche den beiden viel Erfolg und alles Gute in Basel.
Weil die Regrln kurzfristig geändert wurden für das Finale. Es wurde von 9 auf 5 reduziert, warum, wenn doch alle sich für das Finale qualifizierten mit ihrem Lied? Und warum sollte das Publikum nicht über alle 9 entscheiden, sondern nur über 5? Da wurde jedem Künstler Hoffnung auf Basel gemacht, nur um dann hinterher nicht zum Publikumsvote zugelassen zu werden
Ja, mir kam es schief gesungen vor. Aber trotzdem insgesamt eine gute Wahl.