Stumblin‘in - die neue Version?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich höre die neue das erste mal, fin, finde sie aber nicht so gut 50%
Anderes 33%
Beide gleich gut 17%
Ich höre die neue das erste mal, finde sie aber besser 0%
Fand die alte besser 0%
Finde die neue besser 0%
Kenne beides nicht 0%

3 Antworten

Anderes

Grins...als 'alter' Rock-Fan fand ich das damals schon nicht so prickelnd. Auch, weil mir Smokie schon in meiner Jugend nicht auf den Plattenteller kam.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Anderes

Wenn die musikalische Kreativität auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen ist, dann greift man vor lauter Verzweiflung in die Mottenkiste und hofft, dass möglichst keiner mehr die Originalversion kennt. Einfach nur peinlich ...

Ich höre die neue das erste mal, fin, finde sie aber nicht so gut

Bin mit dem Original großgeworden, daher kann ich mit der neuen Version nichts anfangen.