Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Auch wenn der Song schon vor einigen Monaten erschienen ist, so passt er mit seinem nachdenklichen Text und seiner melancholischen Melodie perfekt in diese graue Jahreszeit. NF versteht es eigentlich immer, seine Balladen möglichst ausdrucksstark zu gestalten, und auch die Zusammenarbeit mit Julia Michaels ist trotz der unterschiedlichen stimmlichen Färbungen sehr gut gelungen, da die anfänglichen Kontraste im Laufe des Songs immer mehr zu einer Einheit verschmelzen.

anesneir  05.12.2023, 00:14

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Schlecht 👎

Mit dieser Musik kann ich absolut nichts anfangen. Da bleibt ich doch bei Rock, Country und Metal.

Gut 👍

Hallo Naaaho.

Das Lied ist sehr schön. Die Melodie ist schön und die Stimmen harmonieren sehr gut zusammen. 🎼🎵🎶 Gefällt mir gut. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Gut 👍

Einfach weil es NF ist haha. Er ist Christ und er hat teils echt schöne Lieder.
Eine Frage: Was soll daran schlecht sein?

Naaaho
Fragesteller

haha sympathisch🤝

JolineDyck  03.12.2023, 20:36
@Naaaho

thx find es gar nicht so schlimm. Einige Stellen würd ich tatsächlich nicht mit reinpacken, aber mag seinen Stil sehr gerne

Naaaho
Fragesteller
@JolineDyck

Ich auch!!

Seine Lieder laufen in Dauerschleife🥰

JolineDyck  03.12.2023, 20:39
@Naaaho

also so ists bei mir nicht haha, aber mag ihn schon. Hab halt ne Playlist mit über 160 Stunden material und da dauerts, bis jeder dran ist haha. Aber hab ihn in mehreren Playlists und hör auch manchmal nur Künstler

Schlecht 👎

Anders gefragt: Was soll daran gut sein?

Ich finde da nichts.

Naaaho
Fragesteller

Alleine die Melodie ist doch schon mega?

Naaaho
Fragesteller
@Kwalliteht

Du hörst bestimmt auch Rockmusik aus den guten alten 60er oder?

Kwalliteht  03.12.2023, 20:40
@Naaaho

Ich höre Rockmusik aus 50jähriger Geschichte der Rockmusik. Und auch älteres Zeug, dass sich zwar noch nicht Rockmusik nannte, aber die Grundlagen dafür schuf. Zum Beispiel Sister Rosetta Tharpe: https://youtu.be/Y9a49oFalZE

Und auch zum Beispiel eine italienische Rockband, die aus fünf Frauen besteht und die Deep Purple covert, wobei die Songs älter sind als die Damen selbst: https://youtu.be/GkDY7Ip7muI

Kwalliteht  03.12.2023, 20:55
@Naaaho

Mag Dich langweilen, hält sich aber schon seit Ewigkeiten. Und wird sich noch lange halten.

Kwalliteht  03.12.2023, 21:29
@Naaaho

Nö. Rock ist noch immer Da.

Das Zeug, was Du hier nennst, ist in ein paar Jahren weg vom Fenster.

Naaaho
Fragesteller
@Kwalliteht

Jep bestimmt.

Die Lieder von Nf haben zwar mehr Reichweite, aber deine Lieder, lieber Opa, gehen nicht verloren!

Kwalliteht  03.12.2023, 21:35
@Naaaho

Bin zwar noch kein Opa (lönnte es aber sein), aber meine Lieder gehen garantiert nicht so schnell verloren. Im Gegensatz zu dem Kram, den Du hier reinstellst. Schon in ein paar Monaten wird sich keine Sau mehr dafür interessieren.

Naaaho
Fragesteller
@Kwalliteht

Sorry, aber MEINE Lieder sind noch aktuell und sind bekannt während dein Ramsch nicht mal mehr gehört wird!

Also 🤫🤫🤫

Kwalliteht  03.12.2023, 22:27
@Naaaho

Warum fragst Du dann, ob den Leuten DEIN Ramsch gefällt?

Gehe im März nächsten Jahres zu Strange Kind of Women, die Deep Purple "nur" covern. Der Laden ist ausverkauft. Deep Purple hat Stadien gefüllt (und auch heute noch sind die Hallen voll, wenn die alten Herren auftreten. Und das über ein halbes Jahrhundert. DEINE Lieder sind nicht "noch" aktuell sondern gerade kleine Sternschnuppen, an die sich in einem halben Jahr kein Schwein mehr erinnert. Nur weil jemand den neuesten Scheiß nicht so toll findet, ist er noch lange nicht veraltet.

Habe 2009 in einer Walbbühne in Thüringen Jethro Tull erlebt. Vor mir ein etwa 70jähriger mit seinem Enkel: "Hier kannst Du mal richtige Musik erleben, nicht solchen Techno-Scheiß, wie Deine Eltern hören.". Nun ja, für ein Rockkonzert war es recht leise, was bei einem Konzert mitten im Naturschutzgebiet vielleicht auch angebracht ist, trotzdem hat es richtig gekracht. Ach so ... das Durchschnittsalter des Publikums lag nicht bi 60 aufwärts oder so.

Naaaho
Fragesteller
@Kwalliteht

Dann lass du mir meine Musik und ich dir deine und komm mal aus deiner Wunschwelt heraus :)

Kwalliteht  04.12.2023, 18:56
@Naaaho

Es ist Deine Wunschwelt, dass niemand mehr Rockmusik hört.

Kwalliteht  04.12.2023, 19:19
@Naaaho

Du musst noch viel lernen. Ist übrigens auffällig, dass die Mehrheit Deine Ausgangsfrage mit "schlecht" oder "geht so" beantwortet.

Naaaho
Fragesteller
@Kwalliteht

Warum muss ich viel lernen??

Ok Chef 🧑‍🍳