Wenn er dich zum Hautarzt geschickt hat solltest du auch zu diesem gehen... Der kennt sich damit sicher besser aus als Gutefrage-User.

...zur Antwort
Weiß ich leider nicht...

Vor allem ist es schlau gewesen... wobei: SOO viel Geld ist das auch wieder nicht.

...zur Antwort

Suizid ist für mich akzeptabel, wenn eine Person schwer krank ist und nicht "verrecken" will, sondern einen würdevollen Tod sterben!

Bei psychischen Problemen, finde ich, gibt es immer bessere Lösungen (Psychologe)

Man kann den Personen beistehen, in dem man einen guten Psychologen organisiert, etwas unternimmt, ablenkt, redet,....

Wie schlimm? MINDESTENS 10.

...zur Antwort
Doch bist du

Zumindest lässt du Rassismus zu (Trump-Anhänger) und hast gewisse Vorurteile (Flüchtlinge)

...zur Antwort

Nachdem ich noch Schüler bin verdiene ich offiziell gar nichts... Aber manchmal helfe ich meinem Vater bei gewissen Sachen, dann bekomme ich zusätzlich ein paar Scheine. Und natürlich das Taschengeld, 5€pro Woche. Dieses nutze ich aber kaum aus, da och das meiste ja bezahlt bekomme. Ich spare eben füf später...

Branche: keine

Bundesland: Oberösterreich (Österreich)

Wie lange ich arbeite: Naja, arbeiten in dem herkömmlichen Sinne 0 Jahre, aber es gibt ja noch anderes Arbeiten...

...zur Antwort

Ich schaue verschiedene Mainstream-Medien (nicht nur öffentlich-rechtliche, sondern auch andere seriöse, etablierte Medien...) (ORF 1-3, ARD, PULS4/24, ATV, NTV, WELT, ARTE,....) aber ich schaue nicht nur bzw. nicht sehr oft Fernsehen, immer öfter lese ich einfach nur Nachrichten, auch verschiedene, aber zum Teil seriöse Quellen. Für "News" lese ich manchmal auch Boulevardzeitungen, auch wenn diese eher nicht meinem Geschmack entsprechen (oe24.at, krone.at, standard.at,...), für "tiefer gehende" Artikel eher Medien wie das Profil.

Diese Medien sind für einige vielleicht unbekannt, aber ich komme bekanntlich aus Österreich und lese dort natürlich österreichische Zeitungen.

Auf Youtube schaue ich gerne Terra X, Mr. Wissen 2 Go, Kanzlei WBS (für rechtliche Themen), WDR Doku, strg_F, Puls Reportage und manchmal auch ein paar andere "linksgrünversiffte" Medien...

...zur Antwort

Dass sich pro 100 000 Einwohner mindestens 50 infiziert haben! Hat der Landkreis somit z.B. 50 000 Einwohner, haben sich mindestens 25 Menschen infiziert. Bei 200 000 Einwohnern somit mindestens 100...

...zur Antwort
Kann es sein, dass sie irgendwo eingesperrt war oder gequält wurde?

Natürlich kann das sein...

Aber merke: Katzen haben auch eine Persönlichkeit. Es gibt schüchterne und nicht schüchterne Menschen. Es gibt Menschen, die gerne alleine sind und welche, die gerne mit Freunden unterwegs sind...

So ist es auch bei Katzen... Nur eben in anderen Bereichen!

...zur Antwort