Bläschen an der Achsel?

5 Antworten

Ich habe den Verdacht, dass deine Haut dort zu sehr gereizt wird, weil du dir die Haare abrasiert hast. Dadurch gleitet da nichts mehr, und das verträgt nicht jede Haut.

Zum Testen würde ich mir die Haare wieder wachsen lassen, und bis dahin mit BeBe-Creme eincremen, damit die Haut sich nicht mehr so aneinander reibt.

Gute Besserung

...sieht nach Kontaktekzem oder Allergie aus..(Neurodermitis?)

JustIgnoreMe892
Fragesteller

Keine Allergien oder Krankheiten bekannt

brunhilde45  27.06.2021, 21:37
@JustIgnoreMe892

es kann sich auch mit Allergie auf der Haut äussern.Hast Du Zinksalbe mal versucht..dick eincremen über Nacht und verbinden?

Hol Dir ne Probe in ner Apotheke.

Geh zum Arzt und lass es abklären. Nicht, daß es eine Gürtelrose ist.

Das sieht aus wie ein ganz schwerer Rasierbrand. Damit solltest du zum Hautarzt

Das tut bestimmt sau weh. Auch wenn du sagst, dass die Pickel schon vor dem Rasieren da waren. Wieso bist du mit der Klinge dran gegangen? o.o

Am besten nur stützen, bis das wieder weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung