Der Kühlschrank sollte eine Temperatur von 5 bis 7 Grad haben. Wahrscheinlich ist der Innenraum bei dir zu warm.

...zur Antwort

Heutzutage ist das schwer zu sagen, ob man an Corona erkrankt ist oder ob es nur ein grippaler Infekt ist. Ich würde mich beim Hausarzt vorstellen, und der macht dann bestimmt einen PCR-Test. Der ist sicherer.

...zur Antwort

Ich denke, er würde das machen, was er noch nie gemacht hat: anderen Menschen helfen, in der Caritas oder so mitwirken.

...zur Antwort

Je nachdem, wie alt du bist - noch in der Pubertät - können das wirklich Wachstumsschmerzen sein. Ich hatte früher immer fürchterlich juckende Beine und konnte nie stillstehen, weil ich mit dem Fuß des anderen Beins immer gekratzt habe.

...zur Antwort

Leider sehe ich kein Bild, darum versuche ich es ohne: ich vermute, dass deinem Vater die Stelle am Finger eingefroren ist. Es gibt dafür Salben in Apotheken, da sollte er morgen mal nach fragen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Könnte das eventuell eine Erschöpfung sein? Zu viel gelernt, bzw. gearbeitet? Dann einfach - und ohne Handy - ins Bett legen, die Decke ansehen und so lange nichts tun, bis du dich beruhigt hast - oder an die frische Luft in die Natur gehen.

Gute Besserung

...zur Antwort

Schade, denn es ist ganz offensichtlich, dass sie dich mag und gern weiter mit dir Kontakt haben möchte. Das hat mit deiner Ex nichts zu tun, außer, dass du dann an sie denkst, weil es eben ihre Mutter ist. Ich würde das trennen und weiter mit ihr schreiben.

Ansonsten würde ich auf ihre Nachrichten nicht mehr reagieren.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie lange du es heiß halten willst. Sogar unter einer Sofadecke bleibt das Essen im Kochtopf ca. 1 Std. lang heiß. Einfach auf einen Stuhl stellen und in die Decke einpacken.

...zur Antwort

Das empfindet jeder anders. Da musst du schon fragen.

Seit der Corona-Krise picknicken wir z. B. öfter im Auto.

...zur Antwort

Das Sorgerecht kann nur entzogen werden, wenn das Wohl des Kindes nicht gewährleistet ist. Wenn sich also ein Elternteil verantwortungslos gibt, z. B. Drogen oder Alkohol nimmt und das Kind dadurch arg vernachlässigt wird, oder wenn es misshandelt wird. Wenn aber beide Partner vorweisen können, dass sie gut mit dem Kind umgehen, behalten sie das Sorgerecht.

...zur Antwort

Das hab ich noch nie gesehen - höchstens, wenn jemand von einer Eiseskälte ins Warme kommt, aber so kalt ist es draußen ja nicht. Wenn es weh tut, würde ich damit zum Hausarzt gehen.

...zur Antwort