Was macht man, wenn man einen Ausschlag und viele rote Pickel auf den Beinen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das könnte vom rassieren kommen. Ich mach da meistens einfach wund und heil Salbe drauf und lass das für mindestens 15-20 min einwirken. Noch besser währe wen du nach dem eincremen eine alte Hose anziehst wo es egal ist wenn da Creme dran kommt und dann schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön

0

Wow hat echt geholfen danke 🙏🏼

0

Eucerin mit urea hilft vielleicht.

Mach am besten eine Baby wund und heilsalbe drauf die ist gegen Rötungen und Juckreiz, Hatt bei mir auch geholfen hatte das selbe 🙃