Anti Pickel Gesichtswasser brennt so stark?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasch das zeug schnellstens mit VIEL lauwarmem wasser ab.

du bist allergisch dagegen.

Problemomat
Fragesteller

Aber meine Mama sagt es soll brennen und es trocknet ja die Haut aus...habe davor noch die Anti pickel waschgel benutzt vielleicht liegt es daran? :-(((

pony  23.11.2021, 22:08
@Problemomat

mit lauwarmem wasser abwaschen und nicht wieder benutzen.

und nicht rumdiskutieren.

aber aber aber...

dann frag nicht, wenn du es nicht wissen willst.

liebe grüsse an die mama.

Nein das ist nicht normal. Wasche es so schnell wie möglich ab und tupfe anschließend mit einem frischen weichen Handtuch dein Gesicht ab. Benutz danach eine sanfte Creme auf welche du nicht allergisch reagierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.