Kann man Nagellack gegen Pickel benutzten?

7 Antworten

Das ist jetzt das bescheuerste, was ich je gehört habe. Nagellack-Entferner haben die fast die gleiche Inhalte, wie Farbentferner.

 

Ich würde davon abraten, einen Pickel mit Nagellack-Entferner behandeln zu wollen. Für das gibts xtra Pickel-Creme oder Salben.

 

Ich rate dir dringendst davon ab, das auszuprobieren.

Bitte nicht. Nagellackentferner gehört nicht ins Gesicht und hilft auch nicht gegen Pickel. Dann auf einem Wattestäbchen etwas Teebaumöl auf die Pickel tupfen

Das solltest du nicht machen, sondern zum Hautarzt gehen oder eine Kosmetikerin aufsuchen.

Ich würds nicht probieren, denn Nagellackentferner ist ziemlich chemisch und ungesund. Du könntest einen Ausschlag bekommen!

Ja nicht machen!! Du verbrennst damit nur deine Haut!!

Was möchtest Du wissen?