Was ist besser Clearasil oder Garnier?

6 Antworten

Entweder Du probierst die andere Serie auch mal aus, dann kannst Du vergleichen, welches Dir besser gut tut. Da jede Haut anders ist und die Geschmäcker verschieden, kommt der eine besser mit der Serie und der andere besser mit der anderen Serie zurecht. Evtl. kannst Du ja auch mal zum Hautarzt gehen.

Artur17
Fragesteller

Ich habe ja das andere benutzt und das Ergebnis war: Zuerst hatte ich weniger Pickel, dann kammen die Pickel wieder und das größtenteils größer..

Warum gehst Du nicht mal zum Hautarzt. Der kann Dir garantiert sagen, was wirklich hilft.

Ich würde es so machen.

Vielleicht sind diese Mittel ja gar nicht so gut...oder es gibt noch weitaus wirksamere?!

Es gibt nix besseres als Levurinetten Hefetabletten bei Akne.

Das andere Pickelzeugs trocknet nur noch mehr die Haut aus.

Man kann auch ne schöne Hefemaske machen.

Da kaufst du vom Bäcker oder woanders ein Stück Backhefe....bröselst das in einer Schale klein und mancht ein wenig lauwarme Milch darauf.Verrührst es bis es ein dicker Brei ist...und den gibst du dann auf dein Gesich.Lässt diese Maske dann eine halbe Stunde drauf und wäscht sie wieder mit lauwarmen Wasser ab. Das 2 Mal die Woche.

Viel Erfolg;-)))

Ich finde beides nicht so gut.

Du kannst am besten zum Hautartzt gehen, aber ich habe zurzeit ein produkt vom hautartzt, das bringt überhaupt nichts und von daher muss ich auch etwas nachhelfen.

Bei clerasil: es trocknet die haut únwahrscheinlich stark aus!

Bei garnier: es reizt die haut gans schön und ich finde auch den geruch nicht so gut.

Versuche es mal mit antibakteriellen waschgels (gibts auch in der drogerie) wie zum beispiel von lavera, balea (achtung ich hab ausschlag davon bekommen, aber das liegt an meiner empfindlichen haut) , nivea oder bebe ;D

es gibt jetzt auch so ein neues zeug. ich glaub es heißt akne-attack oder so... hab ich aber noch nicht asprobiert ;D

Garnie ist 100 % besser als Clearasil !

weil wenn man clearerasil benutzt , kann dann gehen zwar die pickel weg aber nach einer kurzen zeeit kommen sie wieder , nur größer ^^

also ich sprech aus erfahrung, garnier hilft wirklich ;)

Artur17
Fragesteller

Ok, dann war es kein zufall damals. Wie oben in meiner Frage gesagt ich hatte deaan auch größere Pickel