Hilfe. Ich habe Clearasil Waschgel benutz und jetzt pellt meine Haut leicht ab.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach herrje. Clerasil ist in der Tat eher austrocknend und heftig zur Haut, wenn deine Haut sich jetzt schält auf keinen Fall das Produkt weiterverwenden und eine sanfte Feuchtigkeits-pflege verwenden. Z.B. von Aok, Balea young faces oder die teure, aber dafür ganz tolle Version (die du allerdings nicht kaufen musst, wenn deine Haut eigentlich recht unproblematisch ist) von Vichy normaderm. Pellen sich die Stellen wie bei Sonnenbrand und sind rot und empfindlich, dann auf diese Stellen zusätzlich noch eine reichhaltigere Creme verwenden, z.B. etwas Bepanthen.

Wie schon hier gepostet würde ich auch eher von Clerasil-Produkten abraten und dir mit kleinen Pickelchen eher ein tägliches sanftes Peeling von Neutrogena oder bebe empfehlen. Lieben Gruß

das produkt nicht weiter verwenden udn eine penaten feuchtigkeitscream verwenden am besten fragst du im schlecker oder einer drogeri nach guten produkten

Frag mal in der Apotheke und als Feuchtigkeits Creme z.b. was von Vichi. Vieleich ist es ja ne allergische reaktion (wen ja is das aber bestimmt nicht schlimm.

okay. Danke. Ich hab mich voll erschrocken.

Ist ja auch ganz nur ganz leicht.

Kann sein. ;)

0

Was möchtest Du wissen?