Fachwerk? Holz arbeitet und dann ist das normal.

Vielleicht hast du Bäume in deiner Umgebung wie Tannen die sehr lange Wurzeln tragen und sich auch unters Haus graben. Also ich würde mal einen Gutachter vom Bauamt holen der das inspiziert.

...zur Antwort

in diesem Job herrschen strenge Hirarchien und wer krank ist da dürfen dann die anderen mit arbeiten.Das ist im Krankenhaus genauso und nimmt sich dem Altenheim nichts.Hier musst du dir unbedingt ein dickes Fell anschaffen,sonst gehst du da unter.

Der Job macht auf Dauer den Rücken kaputt und das ist Fakt und nicht von der Hand zu weisen.Ich würde mir auf jeden Fall an deiner Stelle immer eine zweite Person zur Lagerung ...etc dazuholen.oder rechtzeitig überlegen ob du dich nicht weiterbildest zur Staionsleitung.....Ausbilderin im Schulwesen.

Mit 50 bist du was den Rücken angeht nämlich reif zur Rente.Und ob man das will ist ne andere Frage.

...zur Antwort

beim zuständigen Ordnungsamt anrufen und fragen was das kostet.Dann dort sschriftlich einreichen und gleichzeit einen 10€ Schein mit dazu tun.Dann bekommst du auch Auskunft.

Es sei denn der Verwandte hat untersagt das Auskunft erteilt wird.Sowas geht nämlich auch und dann hast du schlechte Karten.

...zur Antwort

bei der heutigen Gesundheitsreform und Politik würde ich mich für das Erstere entscheiden.Das wird ja in Deutschland nicht besser sondern eher schlechter so wie es aussieht.Da sitzt dann wahrscheinlich bald keiner mehr auf deinem Stuhl.

...zur Antwort

ne Jeans ,ne weiße Bluse und ein schwarzes Kostümoberteil passt schon denke ich.Dazu flache schwarze Schuhe,dezentes Make up und die Haare etwas strenger als sonst.Solche Chefs sind immer etwas altmodisch und du darfst nicht vergessen es geht um viel Publikum welchen du begegnest im Hotel.

Und schon ist die Maus schick;-)))

...zur Antwort

«Zu sehr lieben» bedeutet etwas ganz anderes als «zu viele Männer lieben» oder «sich zu oft verlieben» oder «einen anderen Menschen zu aufrichtig und tief lieben». «Zu sehr lieben» bedeutet: ......... sich für einen Menschen bis zur Selbstaufgabe verzehren.....diese Besessenheit mit Liebe gleichsetzen.....zulassen, dass sie die eigenen Gefühle und einen Großteil des Verhaltens bestimmt....

erkennen, dass sie sich auf die eigene körperliche und seelische Gesundheit negativ auswirkt.....und trotzdem nicht loslassen können. Es bedeutet, den Grad der Liebe zu einem anderen Menschen am Grad der mit ihr verbundenen Qualen zu messen. Das ist sehr ungesund und macht krank.

http://www.amazon.de/Wenn-Frauen-sehr-lieben-heimliche/dp/3499191008

tolles Buch und hilft die Frragen besser zu verstehen als ich oder ein anderes es könnte.

...zur Antwort

sowas kenne ich nicht,das es auf der Raststätte keinen Toiletten gibt.

Und wenn sie ekelig sind dann muss Julchenmaus wie die Männer mal im Stehen Pippi machen.

...zur Antwort