Ich bin krank und muss zur Schule

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rede mit einem VertrauensLehrer drüber, die helfen bei sowas. :-)

also wenn sie dch wirklich zur schule schicken will geh einfach deine lehrerin wird sicher bemerken dass es dir schlecht geht und dich nachhause schicken oder geh direkt zu deinem lehrer/in und sag das du dich nicht wohl fühlst

wenn ich mich nach hause schicken lasse, schreit sie mich zuhause nur an und sagt ich wär faul -.- und den lehrern ist das egal, wie es den schülern geht, die sind alle dumm.

0
Nächste interessante Frage

Was tun gegen Schleim im Hals bei einer Erkältung?

Sag ihr das es den Lehrern und Mitschülern sicher nicht gefällt wenn du sie alle ansteckst. Eine verantwortungsbewusste Person bleibt zuhause wenn sie wirklich krank ist.

Warum will sie dich denn nicht zuhause lassen? Wärst du dann ganz alleine? Hat sie angst das dir was passiert oder du was anstellst wenn du alleine zuhause bist?

Sie meint, ich geh da nur hin um zu lernen und soll nicht so rumheulen wegen'ner 'kleinen Erkältung' ..

0

Fahr doch einfach mit dem bus zum arzt oder ruf bei ihm an

Geh zum Arzt oder lass dich in der Schule vom Unterricht befreien. Oder sag deiner Mutter einfach "ich bin krank, ich pack das nicht, in die Schule zu gehen. Basta!" Das muss sie akzeptieren.

Jetzt alleine zum Arzt könnte ich nicht, zu weit weg und wenn ich so mit ihr reden würde, würd sie mich nur anschreien..

0

Ab zum Arzt und eine Bescheinigung holen.

dir deinen hoffentlich einsichtigen Vater auf die Seite holen.

Er ist genauso dumm

0
@JoyCe12

Wie sprichst du den über deine Eltern? Ich meine es tut mir leid, dass du krank bist und in die Schule musst und es ist klar, dass Eltern auch oft unrecht haben, aber sie im Internet als dumm zu bezeichenen O.o

1

was hältst du davon dich von der schule aus nach hause schicken zu lassen und deinen lehrer bittest, zu hause mal anzurufen und mit deiner mum zu sprechen? ich würde mein kind nie so zur schule schicken :-(

dann schreit sie mich nur an und ich werd wieder bestraft ..

0
@JoyCe12

:-((( was ist denn bei euch los :-((((( du arme...aber das muss deine mutter doch erkennen das du krank bist und wenn dich soagr der lehrer nach hause schickt...

1
@JoyCe12

:-((( was ist denn bei euch los :-((((( du arme...aber das muss deine mutter doch erkennen das du krank bist und wenn dich soagr der lehrer nach hause schickt...

1

Sag deiner Mutter schöne grüsse sie hat doch echt ein socken schuss geh zum arzt oder such hilfe Mandelschmerzen ist was schlimmes geh bittenicht in die schule bitte geh leiber zu arzt

das ist ihr ja egal, sie zwingt mich und jetzt alleine zum Arzt kann ich auch nicht zu weit weg :/

0

ihr sagen, dass du es nicht gut findest, andere Schüler anzustecken.

das ist ihr egal, sie meint ich geh da nur hin um zu lernen..

0

Sag deiner Ma das du zum Doc mußt.Gute Besserrung.

Was möchtest Du wissen?