Gesicht brennt beim benutzen von Gesichtswasser?

7 Antworten

Das sollte nicht brennen. Vielleicht verträgst Du es nicht. Würde aufhören es zu benutzen.

Nein, das darf nicht so sein, entweder ist das Gesichtswasser zu stark alkoholhaltig, oder Du verträgst eine andere Ingredienz nicht.

Lass es bitte weg.

Nein, ein Gesichtswasser sollte eigentlich nicht auf der Haut brennen

Mathi758  07.12.2023, 17:53

Du bist vermutlich allergisch

Nein. Entweder du verträgst es nicht oder es ist ein Billiggesichtswasser mit viel Alkohol, das brennt auch.

Normalerweise nicht. Vielleicht verträgt deine Haut einen Inhaltsstoff nicht.