Kann ich das Schäumende reinigungsgel von CeraVe benutzen mit einer Schnittwunde im Gesicht??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnittwunden nur mit reinem Wasser waschen und anschließend mit Wunddesinfektion behandeln. Und bei bedarf Pflaster / Verband. Niemals Reinigungsmittel verwenden die nicht für Wunden gedacht sind.

Eher nicht. Ich bekomm von der zudem Ausschlag. Finde physiogel besser . Lass einfach Luft ran .

Karla817272
Fragesteller

wollte es mir halt mein Gesicht reinigen wie sonst immer.. ist halt für Pickel und Unreinheiten