Cerave Reinigung 2 mal benutzen?

2 Antworten

Ich würde dann nur das Waschgel benutzen und nicht noch das Reinigungsgel dazu.. Das könnte vielleicht zu viel für deine Haut sein. Ausprobieren könntest du es aber trotzdem

Fabi2k4
Fragesteller

Ja ist beides waschgel also das erste ist um die Haut zu reinigen und das 2 um Feuchtigkeit zu spenden weil meine Haut sehr trocken ist

jennik200046  04.04.2021, 14:54
@Fabi2k4

Jedes Waschgel trocknet die Haut zu einem bestimmten Grad aus, es kommt eben auf die Dauer an wie lange du es verwendest. 20 Sekunden reichen vollkommen aus. Du kannst dich ja auch mit Wasser austrocknen.

Das hellgrüne Waschgel ist vollkommen ausreichend und wenn dir die Creme zu fettig ist würd ich mal die Lotion verwenden. Auf einem leicht angefeuchtetem Gesicht zieht die super vollständig ein.