Sie sieht eben auf den Abbildungen immer sehr rund aus, auch Globen sind immer rund wie eine Kugel. Aber ich denke dass die Annahme einer kugelförmigen Erde nicht so schlimm ist, wie die einer flachen.

...zur Antwort

Ich denke dass ein freiwilliges Praktikum generell in jedem Alter möglich ist, jedoch kann es in bestimmten Bereichen Vorschriften geben, aufgrund der Sicherheit. Jedoch wirst du mit 14 schlechte Karten haben. Die meisten Unternehmen nehmen Praktikanten erst mit 16. Muss an den geltenden Gesetzen liegen, da du mit 14 noch als Kind giltst.

...zur Antwort

Wenn deine Haare noch nass sind passiert es eben dass das Wasser auf deinen Haaren verdunstet, um dies zu tun benötigt es Energie in Form von Wärme. Dadurch wird dein Kopf eben herab gekühlt und Kälte schwächte ja das Immunsystem, weshalb du dann anfälliger für Krankheitserreger bist.

...zur Antwort

Könnte ein Mitesser sein. Der Talg aus den Poren oxidiert an der Oberfläche und ist deswegen so schwarz

...zur Antwort

Gibt es bei euch an der Schule eine Studienberatung/Ausbildungsberatung von der Bundesagentur für Arbeit? Falls ja, würde ich mir an deiner Stelle dort mal einen Termin holen. Die Leute sind extra dafür ausgebildet Menschen wie dir zu helfen. Eine Freundin von mir wusste vor kurzem auch noch nicht was sie machen wollte und nach dem Gespräch war sie schon um so einiges klüger und wusste in welche Richtung ihr Weg gehen soll.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht das Studienfach an dem Studiumsort ausmachen. Suche unabhängig vom Ort ein Studiengang aus und schaue dann wo es angeboten wird. Falls es wegen eines womöglich benötigten WG-Zimmers oder Studentenheims finanziell knapp werden sollte könnte man sich ja auch über ein duales Studium informieren um das finanzielle Problem schon mal abzuhaken.

...zur Antwort
Ich denke nicht! Auf keinen Fall ohne!

Ich denke dass für die meisten ein Leben ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellbar ist. Einen Schritt zurück zu machen ist viel schwerer als einen nach vorne. Leute die kein Handy besitzen können das vielleicht nicht verstehen, aber sobald man mal ein Handy hat und es intensiv nutzt, will man es nicht mehr missen. Es macht alles so viel einfacher. Dein Handy ersetzt mehrere Geräte auf einmal: Telefon, Kamera, Taschenrechner, Kalender, Internet, MP3-Player, usw.

Das Argument "Früher konnte man auch ohne Leben" finde ich schwachsinnig. Noch viel früher sind Menschen überall zu Fuß oder mit dem Fahrrad hingegangen als es noch keine Autos und Öffentliche Verkehrsmittel gab. War zwar aufwendiger, aber ging auch.

Der Mensch ist von Natur aus faul und wird alles dafür geben sich das Leben einfacher zu machen.( Dadurch entstehen ja auch viele Innovationen und Erfindungen- um sich das Leben zu vereinfachen.)

...zur Antwort

Da du unter 18 bist hast du kein Anrecht auf Mindestlohn.

Grund soll sein, dass Jugendliche nicht durch eine womöglich bessere Bezahlung zu einer Jobaufnahme ohne Ausbildung motiviert werden.

...zur Antwort

Nach Ethnien eingeteilt leben im Irak überwiegend Araber, während in Deutschland überwiegend Kaukasier leben.

Ist die Frage jetzt mehr gesellschaftlich oder ethnisch? Falls ethnisch hast du deine Antwort oben schon, falls nicht ist dass dann etwas anders

...zur Antwort

Ich weiß gar nicht was alle gegen Artikel 13 haben. Alle haben Angst vor Upload-Filtern, dass diese das Internet zerstören. Dabei werden wie bereits erwähnt sogenannte Upload-Filter bereits verwendet.

Hatten letztens die Diskussion in der Klasse und da hat unser Lehrer dies eben gesagt, plus das Youtube etc einfach die AGB so abändern könnten, dass alle die ihren Content auf Youtube veröffentlichen ihre Rechte daran abtreten, wodurch sich eigentlich nicht viel ändern sollte.

Wem das nicht passt soll seine Videos einfach auf Seiten uploaden wo die Werke der Künstler geschützt werden

...zur Antwort

Wodka, zum mischen Orangensaft, Jacky Cola, für die Mädels oder die die es generell etwas süßer mögen ist Dosmos ganz gut, Klopfer gehen auch, finde Feiglinge am besten und weiß nicht ob du es kennst aber mir und meinen Freunden schmeckt "F*cken" ganz gut. Bei Bier ist es so eine Sache, da sind die Menschen sehr eigen. Würde da einfach mal die Freunde befragen was für Bier die so mögen, weil wenn du Pech hast hast du zwar günstiges Bier aber des wird dann von keinem gesoffen.

Könntest die Leute ja generell einmal nachfragen ob sie noch besondere Wünsche haben

...zur Antwort