Anti Aging Cremes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wirkt 60%
Wirkt nicht 40%

4 Antworten

Wirkt

Retinol ist einer der wenigen Inhaltsstoffe der effektiv gegen Hautalterung vorgehen kann und feine Fältchen sowie Sonnenschäden und Pigmentflecken ausbessern kann.

Wirkt

Kann durchaus wirken mit sehr guten Inhaltsstoffen. Ich nehme nur eine Creme und mache viel von innen. Bin 46, mega zufrieden und sehe ganz gut aus ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Eine Creme hilft, dass die Haut geschmeidig bleibt, vorhandene Fältchen kann keine Creme entfernen.

Auch nützt die beste Creme nichts, wenn der Lebenswandel und die Ernährung nicht passen.